Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » problem beim Losetransfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem beim Losetransfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasimausi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11952


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

problem beim Losetransfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


ich bin neu in der lose szene, beschäftige mich erst seit zwei tagen mit klammlosen, hab mir ne klamm id angelegt und mal probiert meine angesammelten lose über das TransferCenter auf mein klamm konto zu überweisen.
paar test's am ersten tag haben wunderbar funktioniert, doch jetzt läuft da irgendwas nicht mehr so wie ich denke das es eigtl. funktionieren sollte.
nämlich bei jeden versuch meine lose auf mein klammkonto zu überweisen, steht zwar da "Lose wurden erfolgreich transferiert (interner Transfer).", aber meine lose sind immer noch da, sprich es ist nix überwiesen.
liegt das jetz an mir das ich da irgendwas übersehe, irgendwas falsch mache, oder liegt reineweg nur ein technischer fehler vor ????


lg
hasimausi
26.06.2008 06:40 hasimausi ist offline Beiträge von hasimausi suchen Nehmen Sie hasimausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » problem beim Losetransfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH