Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » klamms.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klamms.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
klamms.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwo einen offiziellen Thread/Mitteilung über das Weiterleben/Absterben von www.klamms.de? Oder weiß überhaupt jemand etwas?

Seit einiger Zeit steht da nur noch zu lesen, daß man an der Seite werkelt. Nur wie lange noch, findet man nirgends. Auch nicht ob die noch weitermachen.

18.11.2003 13:46
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Wir führen gerade Wartungsarbeiten durch. Dafür müssen wir die Datenbank sperren.

Es gehen keine Lose verloren, auch wenn zur Zeit leider kein Zugriff auf die Lose-Verwaltung möglich ist.

Wir bitte für diese Maßnahme um Verständnis und bemühen uns, die Maßnahme so schnell wie möglich zu beenden.[QUOTE] Das heißt so viel wie bis wir wieder Geld oder Bock haben großes Grinsen oder?
18.11.2003 21:03 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHA. Genau DAS hatte ich selber auch gelesen. Ich wollte mehr wissen. THX for nothing. unglücklich
19.11.2003 20:23
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry meine Glaskugel zum wahrsagen sit runtergefallen großes Grinsen
19.11.2003 23:41 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
TempoAW


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von der ganzen Sache noch nichts gehört oder gelesen *hmmmm* Habe ich Tomaten auf den Augen?? *grübel*
01.12.2003 17:30 TempoAW ist offline Beiträge von TempoAW suchen Nehmen Sie TempoAW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » klamms.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH