Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Abuse » exportforce zwischenfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen exportforce zwischenfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbgtjp


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

exportforce zwischenfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß auch ned wie das zustande kam aber ich hab mir mal ein paar lose auf mein konto überwiesen.

und keine ahnung wie das ging auf einmal stand da probs mit export force und ich hatte den doppelten kontostand drauf. nicht dass ich was dagegen hätte aber na ja.

aber noch so 2-3 minuten wars eh wieder bereinigt und halbiert. großes Grinsen

ist das normal?

jperl
18.11.2003 17:31 dbgtjp ist offline Beiträge von dbgtjp suchen Nehmen Sie dbgtjp in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.605
Nächster Level: 8.476.240

547.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wenn der EF nicht erreichbar war/ist kam es häufig zu fehlbuchungen, diese fehlbuchungen erkennt unsere bank und korrigiert diese dann Augenzwinkern

viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
18.11.2003 19:34 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte dies gestern auch !! wurde auch korrigiert.

bei weiterem versuch war dann alles korrekt
18.11.2003 19:42 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Abuse » exportforce zwischenfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH