Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Auszahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auszahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melody1979


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 30157


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

warum kann ich meine Auszahlung nicht beantragen, wenn ich auf "Auszahlung beantragen" klicke? Seit Wochen geht da gar nichts.
Und wieso sehe ich nicht meinen wirklichen "Verdienst" in Euro? Seit fast 2 Monaten steht da immer nur der selbe Betrag?!? verwirrt
Ich habe die Surfbar jeden Tag richtig lange an.

Oder ist das allgemein so üblich wenn s ums Auszahlen geht? Macht nicht gerade einen positiven Eindruck.
15.08.2008 18:35 melody1979 ist offline Beiträge von melody1979 suchen Nehmen Sie melody1979 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Auszahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH