Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Mehr Möglichkeiten die zum Euroverdienst beitragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Möglichkeiten die zum Euroverdienst beitragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_nachteule_2006


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 32161


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehr Möglichkeiten die zum Euroverdienst beitragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss hier mal was loswerden.

Bin zwar neu hier doch einiges stört mich jetzt schon.

Wieso gibt es eigentlich nicht mehr Möglichkeiten seinen Euro verdienst zu steigern? Immern nur diese Lose die man dann letztlich doch für fast nichts nutzen kann. Ausser User bezahlen etc.

Das mit den Umtauschbaren Losen für die Startseite ist was feines!!!

Frage kann man das nicht auch mit den Ziinsen machen die man hier kriegen kann. Das die Lose die man durch die Zinsen bekommt versilbert werden können zb.? Oder mit einer Option das die Aktivzeit auf der Seite vergütet wird oder das es Banner gibt die die punkte erhöehen und die dann in Euro bezahlt werden?
19.08.2008 21:04 die_nachteule_2006 ist offline Beiträge von die_nachteule_2006 suchen Nehmen Sie die_nachteule_2006 in Ihre Freundesliste auf
die_nachteule_2006


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 32161


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Mehr Möglichkeiten die zum Euroverdienst beitragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooooooooooo
22.08.2008 08:47 die_nachteule_2006 ist offline Beiträge von die_nachteule_2006 suchen Nehmen Sie die_nachteule_2006 in Ihre Freundesliste auf
-GPX-


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40414


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, klar muss da vieles überlegt und überarbeitet werden aber da es ja angesprochen wurde finde ich ist der Grundstein gelegt....., es sei den die Admins sagen von vor hinein an NEIN dann kann man nix machen !

Aber im Allgemeinen finde ich die wie gesagt Toll auch wenn sie seeeeeeehr weit ausdehnbar ist Augenzwinkern

MFG
11.11.2009 05:30 -GPX- ist offline Beiträge von -GPX- suchen Nehmen Sie -GPX- in Ihre Freundesliste auf
Shizo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 35177


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mich wie dann die Payrate aussehen soll.
Das Geld muss schliesslich auch irgendwie rein kommen....
26.11.2009 17:01 Shizo ist offline Beiträge von Shizo suchen Nehmen Sie Shizo in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei den Paidlinks zum Beispiel ist, dass es dafuer (fast) keine Sponsoren gibt, die diese Art der Werbung in Euro zu bezahlen bereit ist. Daher ist jenes Angebot auf Lose limitiert.
01.01.2010 19:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Mehr Möglichkeiten die zum Euroverdienst beitragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH