Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » ***TIPP*** Partnerprogramm für Eure Homepage, bei dem man sich ein monatl. Gehalt aufbauen kann... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***TIPP*** Partnerprogramm für Eure Homepage, bei dem man sich ein monatl. Gehalt aufbauen kann...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

***TIPP*** Partnerprogramm für Eure Homepage, bei dem man sich ein monatl. Gehalt aufbauen kann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch hier einmal das wohl beste Partnerprogramm vorstellen, dass ich kenne...

Natürlich bin auch auch bei Adbutler und Affilinat angemeldet, da man dort natürlich eine große Auswahl an Produkten und Firmen hat, die auch zur Seite passen und die man auch bewerben will...

Wer aber auch Domains und Webhosting-Pakete vermittelt, oder prinzipiell eine "Geld verdienen" Seite betreibt, für den ist das hier genau das Richtige:


1.Ein paar Infos zur Firma:
GDI (Global-Domains-International,Inc.) ist offizieller Registrar für die .ws-Adressen (.ws = website). Also vergleichbar mit der deutschen Denic für .de Adressen. Auch einige andere Domainhändler haben diese bereits in ihren Bestand aufgenommen. GDI gibt allerdings all seinen Kunden die Möglichkeit, als Affiliate bzw. Partner für den Vertrieb seiner Webhosting-Pakete tätig zu werden. Die einzige Voraussetzung ist, dass man selbst ein Hosting-Paket für mtl. 10$ (also ca. 7 euro) bezieht. Zugegeben - man kanns auch günstiger haben, aber der eigentliche Clou ist ja das Affiliate-System - dazu gleich mehr.


2. Wie funktioniert das?

Wie schon erwähnt, verdient diese Firma 10$ pro Kunde. 50 Prozent davon behält sie als Eigengewinn - die anderen 50% werden für die Provisionen der Partner ausgegeben. Hierbei gibt es fünf Ebenen, von denen jeder einzelne Affiliate verdienen kann. Für jeden Partner in seiner Downline(=neugeworbene Mitglieder) erhält man eine Provision von 1 US-Dollar. Aber auch für alle Personen, die die direkten Partner empfohlen haben, erhält man jeweils 1 US-Dollar bis in die 5. Ebene. Dabei gibt es kein Limit in den Ebenen. Man kann also beliebig vielen Personen das Geschäft von GDI empfehlen.


3. Lohnt es sich?

Ganz ehrlich? Wenn man nur eine Person davon begeistern kann ist es fraglich, ob etwas dabei herum kommt. Ich selbst hatte allerdings schon Erfolg damit. Meine 10$ (die man übrigens per PayPal zahlen kann) habe ich schon lange wieder raus. Ich habe mittlerweile ein monatliches Zubrot von ca. 802 Dollar... umgerechnet ca. 510 Euro. Ich habe den Grundstein gelegt, indem ich meinem Bruder und fünf Arbeitskollegen davon erzählt habe. Die waren davon sofort begeistert und haben noch andere Leute geworben, von denen ich ja dann auch profitiert habe. Also läuft es, wenn man keine "faulen Säcke" geworben hat - von alleine....


4.Der Haken:

Hmm... Haken, Haken... ich habe bisher ehrlich gesagt noch keinen Haken entdeckt... es ist weder ein Schneeballsystem, noch Betrug. Denn es wird ein reales und wertiges Produkt vertrieben (Homepage, Webspace, SiteBuilder, Hostingpaket, Emailadressen). Die Firma ist in den USA sehr bekannt und wurde schon von verschiedenen Zeitungen und Magazinen ausgezeichnet. Und als ich gesehen habe, dass auch BMW, CiscoSystems und andere Firmen .ws-Domains nutzen, kam mir das schon seriös vor. Weiter verpflichtet man sich auch für nichts. Man kann sieben Tage alles kostenlos und unverbindlich testen und dann zahlt man halt die 7 Euro. Und kann wesentlich mehr verdienen... wenns nicht gefällt, kündigt man einfach. Es gibt keine Vertraglaufzeit. Kündigung mit sofortigem Entlass ist jederzeit möglich.



Ihr seht es lohnt sich also... und da es in Deutschland noch nicht so verbreitet ist, hat man natürlich auch noch sehr gute Chancen, damit ordentlich zu verdienen...

Für die Anmeldung dort benötigt man auf jeden Fall einen Sponsor (Werber) was auch sehr gut ist, denn so können die Refs nicht wie so oft einfach den Werber damit bestrafen, in dem sie einfach aus dem Formular entfernen, oder die Cookies löschen und sich dann ohne Werber anmelden.


weitere infos findet ihr hier: www.GreenLinks.de

und

hier: www.Geld-im-Internet.ws
29.08.2008 18:20 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » ***TIPP*** Partnerprogramm für Eure Homepage, bei dem man sich ein monatl. Gehalt aufbauen kann...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH