Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melody1979


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 30157


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin wirklich ziemlich sauer. Vor 1 Monat habe ich im Forum hier gefragt, wieso man keine Auszahlung beantragen kann. Habe es eben wieder versucht, ohne Erfolg, immer noch das gleiche Problem.
Ich finde es wirklich `ne Sauerei das sich kein Admin oder Webmaster um dieses Problem kümmert. Ja, klar, geht ja auch um s Auszahlen...ist ja klar das sich da keiner drum kümmert, wenn s darum geht, Geld zu zahlen. böse

Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht und hatte von Euch mehr Seriösität erwartet...aber anscheind ist das schon zuviel verlangt. *kopfschüttel


Ich werde die Surfbar mit dem heutigen Tag nicht mehr einschalten. Sollte sich nach 10 Tagen immer noch keiner um dieses Auszahl-Problem gekümmert haben oder mir wenigstens eine Antwort geschrieben haben, werde ich meinen Account löschen. Was auch anderen Usern zu empfehlen wäre, die das Selbe Problem haben.

Eine sehr enttäuschte und wütende melody
15.09.2008 13:46 melody1979 ist offline Beiträge von melody1979 suchen Nehmen Sie melody1979 in Ihre Freundesliste auf
melody1979


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 30157


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst...super.

Geht doch;-) Warum nicht gleich so?!

Melody
16.09.2008 14:25 melody1979 ist offline Beiträge von melody1979 suchen Nehmen Sie melody1979 in Ihre Freundesliste auf
Teutates


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45093
Herkunft: kassel


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind aber alte texte hier! das könnte man doch mal schliesen! das verwirrt nur!!
27.04.2010 20:09 Teutates ist offline Beiträge von Teutates suchen Nehmen Sie Teutates in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH