Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enigman


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Statistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist das nur bei mir so, oder es hat schon jemand gepostet und ich habs nur übersehen, aber irgendwie haut da was mit der statistik nich hin, z.b. die einträge "gestern" und "letzte woche" stehen überall auf 0
bei statistik aufrufe steht bei mir auch z.b. ne höhere zahl bei aufrufe heute als bei aufrufe diese woche, kann also auch net hinhauen

einzig die einträge bei "verdienst" scheinen zu stimmen, da seh ich auch was von gestern und ein scheinbar richtiges ergebnis bei "diese woche" letzte woche und letzten monat stehen da aber auch auf 0

guckt euch das mal an...
19.11.2003 13:03 Enigman ist offline Beiträge von Enigman suchen Nehmen Sie Enigman in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht nur bei dir so sondern eigentlich sollte es bei jedem falsch sein weil die Anzeige mal ganz einfach gesagt defekt ist, ich aber noch nicht dazu gekommen bin sie zu richten denn dazu ist ein reset nötig!

Ich kümmere mich schnellstmöglich darum!
19.11.2003 20:58
cerbarus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eine Frage:
Ist die Anzeige allgemein noch BUGGY, oder habe nur ich Probleme, denn bei mir ist die Anzeige wie oben beschrieben. Aufrufe heute 248, das wäre nett, denn in Lose umgerechnet ... *freu*



Tschau
Cerbarus
30.11.2003 12:15 cerbarus ist offline Beiträge von cerbarus suchen Nehmen Sie cerbarus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Statistik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH