Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Anfangsguthaben umgetauscht!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfangsguthaben umgetauscht!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mounty1912


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33726


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anfangsguthaben umgetauscht!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Anfangsguthaben umgetauscht in Eurodas waren 0,16cent glaub ich^^ kann ich die jetzt irgendwo einsehen? wo seh ich denn wie viel geld ich momentan überhaupt habe?
Hab eingestellt das Surfbar in Euros umgerechnet werden soll aber wo seh ich wie viel ich verdient hab in der surfbar stehen nur punkte...
wenn das nicht hier rein gehört tut es mir leid.
06.11.2008 20:52 mounty1912 ist offline Beiträge von mounty1912 suchen Nehmen Sie mounty1912 in Ihre Freundesliste auf
anonyme2k


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 35509


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weiss kannst du nicht sehen wie viel du mit der surfbar verdient hast nur punkte halt die am monats ende zu euro abgerechnet werden,
wie du es ja eingestellt hast.

Dein Euro betrag siehst du rechts z.B auf der startseite da wo auch die anderen punkte stehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonyme2k: 25.02.2009 20:18.

25.02.2009 20:16 anonyme2k ist offline Beiträge von anonyme2k suchen Nehmen Sie anonyme2k in Ihre Freundesliste auf
screenfire


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39766
Herkunft: hasbergen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme es jeden abend in euro umgerechnet
15.10.2009 20:53 screenfire ist offline Beiträge von screenfire suchen Nehmen Sie screenfire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Anfangsguthaben umgetauscht!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH