Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surbar in Euros? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surbar in Euros?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mounty1912


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33726


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surbar in Euros? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nicht so ganz verstanden, wo ich sehen kann wi viel geld ich schon verdient habe?
In der Surbar stehen ja nur die Punkte. und wo kann ich sehen wie viel cent ich durch die surbar schon verdient habe?
lg
06.11.2008 20:54 mounty1912 ist offline Beiträge von mounty1912 suchen Nehmen Sie mounty1912 in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkte werden monatlich in Euros umgerechnet. Du kannst dein aktuelles Guthaben immer auf startparadies.de im Mitgliederbereich einsehen.
24.11.2008 13:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surbar in Euros?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH