Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Suche Refs für Klammgeil / 90% Refback! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Refs für Klammgeil / 90% Refback!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keulebernd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26201


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Refs für Klammgeil / 90% Refback! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Refs für Klammgeil. Hier kann man recht schnell jede Menge Lose verdienen.

Durch folgende Aktivitäten verdient man hier:
- Sparbuch mit bis zu 10% Zinsen im Monat.
- Klammgeil Anteile, wo es pro Tag bis zu 1% an Ausschüttungen gibt.
- Klickbanner mit einer Vergütung von bis zu 6.000 Klammlose. (Ich hatte sogar schon Banner mit Vergütung von 9.000 Losen!)
- Diebspiel zahlt bis zu 1.000 Lose pro Klick.
- Bezahlte Starseite mit 2.500 Lose alle 30 Minunten
- Klickmails mit einer Bezahlung von bis zu 4.000 Klammlose.
- Viele hohe Rallyes, Jackpots und über 75 Games.
- Refsystem mit 3 Refebenen (10% / 5% / 2%)
- Bezahlte Shoutbox 1.000 Lose je Post mit nur 30 Minuten Reloadsperre
Und noch vieles mehr.

Biete 90% RefBack als Vergütung. Bei viel Aktivität steigert ihr also euren Verdienst noch.

Hier der Link zum Anmelden: http://www.klammgeil.de/?ref=13000

Wer sich anmeldet bitte euren Usernamen von Klammgeil hier posten oder PN an mich, damit ich den Refback einstellen kann.

Vielen Dank und viel Spaß beim Lose verdienen.

Ciao
Keulebernd
12.11.2008 14:33 Keulebernd ist offline Beiträge von Keulebernd suchen Nehmen Sie Keulebernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Suche Refs für Klammgeil / 90% Refback!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH