Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » [S] Refs für 50 Paidmailer, mache auch gerne Paketangebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Refs für 50 Paidmailer, mache auch gerne Paketangebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adiceltic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 4409


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[S] Refs für 50 Paidmailer, mache auch gerne Paketangebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche Refs für etliche Mailer, also wenn Du Interesse hast dann meld Dich bei mir und poste einfach für welche Dienste Du Dich interessierst, ich mach Dir dann ein Angebot. Gerne auch mit dauerhafter Refvergütung großes Grinsen

Allerdings mach ich nur noch gestaffelte Angebote, da ich in der Vergangenheit leider zu viel Lose durch Pauschalbeträge an Inaktive user verloren habe! Wenn Du kein "Inaktiver" bist, dann schau mal auf meiner Seite vorbei, dort findest Du alle Mailer bei denen ich gelistet bin und melde Dich hier übers Forum bei mir...



Link: Paid4-Tabelle

Gruß großes Grinsen
Adiceltic
20.11.2008 12:28 Adiceltic ist offline Beiträge von Adiceltic suchen Nehmen Sie Adiceltic in Ihre Freundesliste auf
Adiceltic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 4409


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platzhalter für Anmeldungen:

Name:
DIENST A / Mio Lose / Mio Lose
DIENST B
....
20.11.2008 12:30 Adiceltic ist offline Beiträge von Adiceltic suchen Nehmen Sie Adiceltic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » [S] Refs für 50 Paidmailer, mache auch gerne Paketangebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH