Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » Beste Surfbar wo gibt !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Surfbar wo gibt !!!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genuske


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33995


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Beste Surfbar wo gibt !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich vor einiger Zeit bei einem Anbieter angemeldet, der zwar weder paidmails noch paidbanner anbietet aber dafür eine Surfbar zur verfügung stellt , bei der man mit SATTEN 7,5 Cent pro Stunde vergütet wird .... aber als ob das nicht reichen würde .... Es kommt noch besser ... Diese Surfbar muss nicht wie alle anderen ständig reaktiviert werden und man muss auch NICHT immer Surfen oder Klicken um vergütet zu werden .... egal ob man Surft, Zockt, fernsehen guckt oder unanständige dinge mit seiner freundin treibt Zunge raus man wird IMMER vergütet !!!
OHNE WITZ KEIN SCHERZ
Einfach Kostenlos anmelden , Surfbar runterladen und installen und einfach 24/7 laufen lassen ...egal was ihr in der Zeit macht ..ihr werden PERMANENT Eurozeichen in den Augen stehen haben smile
Hier mal mein Reflink zum Anmelden( so hab ich auch was davon ) :
http://www.inetcash.de:8080/inetcash/ref...referee=Genuske

Wer nicht glaubt das diese Surfbar wirklich so funktioniert ...tjo EUER PECH smile Ich habe viele Surfbars und anbieter durchgetestet und diese ist nunmal einfach MIT ABSTAND die beste !
23.11.2008 15:46 Genuske ist offline Beiträge von Genuske suchen Nehmen Sie Genuske in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Achtung Scam!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine schönen Worte möchte ich nicht verdrehen, aber es scheint doch etwas anders zu sein, wie hier geschildert. 1.) Es gibt kein ordentliches, rechtliches Impressum; nur eine kostenpflichtige 0900 HOTLINE! 2.) Die Firma ist eine LTD, eine englische Cpmpany. Eine Eintragung in Deutschland ist uimmer noch nicht erfolgt. 3.) Die Seite ist öfter down als on und der Betreiber ist nicht mit dem denicinhaber identisch. Alles in Allem eine unseriöse und windige Angelegenheit, wenn man dann noch die Suchergebisse von google anschaut, dann sollte man einen großen Bogen um dieses Angebot machen. http://www.cashcrawler.de/forum/thread.php?postid=327291 http://www.google.de/search?hl=de&q=inet...uszahlung&meta= Wie im wirklichen Leben: wer einmal lügt...
26.11.2008 10:37 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Achtung Scam!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde Dir abraten!
Die Mühe lohnt nicht....ich bin auch dort und warte schon seit Ewigkeiten auf meine AZ.

Schau mal hier <<<

viele Grüße
spacynetti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spacynetti: 27.11.2008 17:51.

27.11.2008 17:39 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das ich den thread nicht löschen darf verwirrt
28.11.2008 21:13 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Genuske


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33995


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von mir aus darfst du das ^^
spacynetti was isn Primus fürn Portal ?
29.11.2008 12:54 Genuske ist offline Beiträge von Genuske suchen Nehmen Sie Genuske in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genuske
also von mir aus darfst du das ^^
spacynetti was isn Primus fürn Portal ?


Huhu Genuske,

Danke für Dein Interesse...Freude
Primus ist eine tolle Community und verdienen kann man dort auch, wenn man sich evtl. noch bei ext. Primeraanbietern anmeldet oder nur die Bonusaktionen mitmacht.
Inzwischen gibt es einige gute Anbieter, die in Primera auszahlen....

Primera habe einen festen Kurs 10.000 Primera = 1 Euro
Werden aber im Board z. Zt. zw. 1,05 - 1,10 € gehandelt (vor 2 Monaten lags bei 1,26)
Bei AZ direkt bei Primus ist das Geld innerhalb 1 Woche auf Deinem Konto.

Primus macht auch viel Spaß und wenn man Probs hat, kann einem dort schnell geholfen werden..
Schau Dich einfach mal ein bissch um im Board...

Im Refsuchethread ist auch immer voll was los!!!
Dort kannst Du viele Primera einsacken indem Du Dich bei anderen Anbietern ameldest und Primera dafür bekommst.

Falls Du Interesse haben solltest, würdest Du von mir auch einen Bonus in Primera bekommen
Den Bonus würde ich gestaffelt zahlen..
3.000 Primera nach Anmeldung
4.000 Primera nach 1. Monat Aktivität
3.000 Primera nach 2. Monat Aktivität
Eine Erklrärung zu Primus habe ich auf meiner Seite http://www.beepworld.de/members93/spacynetti/bonusaktion.htm

http://www.primusportal.de/?ref=8626

Refsuche Thread
Primera4Euro

Ich würde Dich dort durch das Portal führen...einfach eine PN an mich und Deine Fragen werden beantwortet. Und in der Shoutbox ist auch immer jemand, den man fragen kann.
Wenn's Dir nicht Gefallen sollte, kannst Du Dich dann auch wieder abmelden...

Ich würde mich jedenfalls freuen, Dich bei Primus begrüßen zu könnensmile

lg
spacynetti
Auch Nick bei Primus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spacynetti: 30.11.2008 13:22.

30.11.2008 13:16 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

das neue Jahr hat angefangen...vielleicht hast Du ja jetzt ein bisschen Zeit für das Primusportal.
Wenn Du dort verdienen möchtest, solltest Du Deine Einstellungen dort bearbeiten.
Ich helfe Dir auch, Dich dort zurecht zu finden...

Melde Dich doch einfach dort per PN bei mir...gleich Nick wie hier.
Ich hatte Dir dort schon eine PN geschickt..

Es lohnt sich wirklich!

viele Grüße
spacynetti
04.01.2009 19:32 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » Beste Surfbar wo gibt !!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH