Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » 100 % Refback ???????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 % Refback ????????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Losedigger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

100 % Refback ???????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tritt scheinbar ein fehler in der Refbackfunktion auf.
Ich habe bei allen meinen Refs 50% Refback eingetragen.Durchsehen meiner Refstatistik ist mir aufgefallen das statt der eingetragenen 50 % glatte 100 % zurückgezahlt werden.Es betrifft die Klamm ID
87796 lt.seiner Statistik hat er heute 8417 Lose gebracht und in der Refbackstatistik steht genau der selbe Wert und das kann nicht stimmen oder liege ich hier falsch ???

gruß Nemo
20.11.2003 23:45 Losedigger ist offline Beiträge von Losedigger suchen Nehmen Sie Losedigger in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... nein ist nicht falsch, ich weiß das ich da anscheinend etwas um die ecke gedacht habe aber die Summe die er dir gebracht hat ist bereits minus des eigentlichen Refbacks, ergo rechnest du beide summen zusammen würdest du auf den "wirklichen" Refverdienst kommen.

Ich glaub da werd ich nochmal was daran ändern müssen! Augen rollen Augenzwinkern
21.11.2003 00:02
Losedigger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah,verstehe.ist wirklich schön wenn so nach und nach alle lichter angehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gruß Nemo
21.11.2003 11:51 Losedigger ist offline Beiträge von Losedigger suchen Nehmen Sie Losedigger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » 100 % Refback ????????????

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH