Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » ihrgend was stimmt hier doch nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ihrgend was stimmt hier doch nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ihrgend was stimmt hier doch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe von 15.12.2008 bis zum 15.01.2009
über 40.000 punkte ersurft und habe knap 5 € vergütung erhalten!

bei c.a 35.000 punkten bekomme ich normalerweise knap 9 € vergütung

wie kann es sein das ich jetzt bei über 40.000 punkten nur knapp 5 € erhalte

mir ist in zusammen hang mit CC folgendes aufgefallen
jedes mal wenn CC die vergüteten stunden runter gesetzt haben

bekomme ich für die punkte und die sind fast jeden monat das selbe bei mir 35.000 punkt weniger geld für die ersuften punkte bei startparadies

ich vermute folgendes das startparadies sich nach CC richtet
und wenn die stunden runter setzt es startparadies es auch macht!

was ja nicht weiter schlimm ist aber CC gibt den usern zu mindestens bescheit was startparadies nicht macht

das ist halt das was mir aufgefallen ist in den letzten monaten

setzt CC die surft stunden runter bekommt man bei startparadies auch weniger geld obwohl man immer die gleiche punkten anzahl hat!

ich kann es deshalb gut nach voll ziehen da ich jeden monat bei CC und bei startparadies immer die gleiche anzahl von punkten habe

bei CC 300.000 punkte das
bei startparadies 35.00 punkte

bei cc habe ich normalerweise zwischen 8 bis 9,45 € im monat
bei startparadies 8 bis 9 € im monat

wenn die surfstunden angepast werden sollte startparadies zumidestens so fair sein den usern eine mail zu schicken!

komisch ist es schon wenn man das mal genau nach voll zieht!!!

mfg

Zion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zion: 15.01.2009 13:43.

15.01.2009 13:43 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.938
Nächster Level: 8.476.240

546.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soweit ich dies anhand der Emailadresse sehen kann handelt es sich um die SP-ID 1565.
Bei dieser ID wurden 10,40 Euro incl. Refgutschriften gutgeschrieben und nicht nur knapp 5 Euro wie Du schreibst.
Siehe auch Kontoauszug: 15.01.2009 11:20:20 +1040 System Surfbar Umrechnung Eurocent

Desweiteren gibt und gab es bei uns bisher noch nie eine Stundenbegrenzung, weswegen der Vergleich mit CC definitiv nicht stimmen kann und auch nicht passen kann (aber der Vergleich ist vermutlich genauso wie die 5 Euro welche 10 Euro waren Augenzwinkern großes Grinsen ).

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.01.2009 18:10 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » ihrgend was stimmt hier doch nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH