Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Mein manueller Besuchertausch Freebesucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein manueller Besuchertausch Freebesucher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freebesucher


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 35334
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein manueller Besuchertausch Freebesucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich möchte euch hier meinen Manuellen Besuchertausch www.freebesucher.de vorstellen!

NEU! Klammlose direkt nach Klamm in Echtzeit auszahlen: 1000 Lose je Punkt!
NEU! Exklusiv für Freebesucher programiert: der Surfbarjackpott!
NEU! Euro-Aktiv-Rallys und 30 Cent je aktiven Ref!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit kostenlos echte deutschsprachige Besucher für Ihre Homepages zu erhalten.

Weitere Funktionen
- 30 Cent je aktiven Ref
- Banner- und Textlinkwerbung
- Surfbarjackpot
- Forcedbanner und Forcedtextlinks
- Bonusmails
- Textlinkviews
- Free-SMS-Versand
- Punkte Klickrallys
- Spardosenfunktion
- Paid4Use
- Login-Punkte
- Bonusaktionen buchen und teilnehmen
- Mailtausch (max. 10 Mails/Monat)
- Webkatalog
- Diebspiel

Im Gegensatz zu automatischen Besuchertauschsystemen muss bei uns nach 10 Sekunden manuell auf einen Button geklickt werden. Dies garantiert, dass Ihre Seite auch wirklich gesehen wird!

Gleich anmelden und 50 Startcredits erhalten! In dieser Viewbar werden Ihnen alle 10 Sekunden Webseiten anderer Mitglieder gezeigt. Für jede Seite, die Sie sich ansehen, erhalten Sie 0.8 Punkte. Diese Punkte können Sie dann in Besucher für Ihre Webseiten umtauschen. Bis zu 10 verschiedene Webseiten können beworben werden.

Neue Mitglieder werben lohnt sich! Einmalig 20 Punkte für jedes geworbene Mitglieder und für jeden Surfbar-Punkt des Geworbenen weitere Punkte: 1. Ebene: 0.5 Punkte, 2. Ebene: 0.2 Punkte, 3. Ebene: 0.1 Punkte, 4. Ebene: 0.05 Punkte

Einfach mal testen: User test, Passwort test -- Probiers aus!
17.02.2009 17:02 freebesucher ist offline Beiträge von freebesucher suchen Nehmen Sie freebesucher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Mein manueller Besuchertausch Freebesucher

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH