Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Was zockst Du?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zockst Du??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was zockst Du?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...
mich würd mal interessieren, welches für euch die interessantesten Spiele hier auf Startparadies sind.
Also, was zockt ihr, wenn ihr hier seid!?
Ich pendle selber derzeit immer zwischen der Mini- und der Lightzeche und ab und zu mal "Kopf od. Zahl". Und ihr?
22.11.2003 01:50 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich zock meist die kleine Zeche oder dann den SP-Slot, aber bisher ohne Erfolg unglücklich

*Will den Jääääääääckpot* unglücklich
22.11.2003 03:30 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minizeche, aber ich würde viel lieber Knubbeln.
22.11.2003 07:35
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es wenn ich spiele

Kopf oder Zahl

und manchmal die Zechen
22.11.2003 15:54 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.877
Nächster Level: 8.476.240

536.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spock-online
Minizeche, aber ich würde viel lieber Knubbeln.



was in knubbeln?

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.11.2003 17:19 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von spock-online
Minizeche, aber ich würde viel lieber Knubbeln.



was in knubbeln?
PFUI! Ein Mernsch der nicht weiß das Knubbel auch Kniffel oder Yathzee genannt wird cool
22.11.2003 20:45
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.877
Nächster Level: 8.476.240

536.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah kniffel sagt mir was Augenzwinkern

bin schon seit nen paar jahren kein zocker mehr da mir die zeit fehlt unglücklich

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.11.2003 21:50 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre wirklich ein tolles spiel

unknown denk doch darüber mal nach ob das nicht auch für deine seite realisierbar ist.
22.11.2003 23:12 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher führt die Minizeche gefolgt von Kopf od. Zahl... smile
Bei den Zechen werden aber überwiegend die kleinen Beiträge von 25-75 gezockt, hab ich das Gefühl. Hab schonmal 3 Tage darauf gewartet, das endlich mal 'ne 500 Zeche fällt... stöööhn...
SP-Slot ist mir für die Gewinnaussicht einfach zu teuer. Kann ich mal machen, wenn ich die Monatsrente bei Losetterie gewonnen hab Augenzwinkern .
"Schwimmen" wär doch mal 'ne Idee für'n User vs. User-Game... kann das wer programmieren? ...zu Komulous schiel...
23.11.2003 02:26 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Scorpion1982


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zogg entweder kopf oda zehl oda zeche
alles andere is mir zu langweilig bzw ... ... kA ... irgendwie angsteinflössend hrhr
18.02.2004 20:36 Scorpion1982 ist offline Beiträge von Scorpion1982 suchen Nehmen Sie Scorpion1982 in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zocken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich doch nicht als ehrenwerter Pfarrer. Ich zocke nicht, verliere nur meine Lose immer, wenn ich alle

Red7 durchgehe, und denn da im Himmel anflehe das ich viel bekomme. Paar mal bin ich ja schon belohnt worden, aber man muss auch weas reinstecken.

Robrai
15.08.2005 12:15 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Was zockst Du??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH