Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Refs gesucht......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Refs gesucht.........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sideboard


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Refs gesucht......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Refs für MP4-Paidmail gesucht

Start nach dem 250 User Grenze überschritten

10 Ref-Ebenen
Auszahlung ab 7,50 Euro

Ich biete

1000 Lose für die Anmeldung (nach der ersten bestätigten Mail)
1000 Lose bei Erreichen von 1 Euro (einmalig)
2000 Lose bei Erreichen von 3,50 Euro (einmalig)
4000 Lose für jede Auszahlung

http://go2all.de/paidmail/ref.php?ref=sideboard
22.11.2003 17:55 sideboard ist offline Beiträge von sideboard suchen Nehmen Sie sideboard in Ihre Freundesliste auf
sideboard


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das ganze so anschaue, interessiert sich niemand für ein Mailtauschprogramm.

Bei der DL hat auch keiner Interesse.

Für Lose lässt sich auch keiner binden.

Dann gebe ich euch ein kleines Statement:

Ich habe mich für diesen Anbieter über eine DL angemeldet.

Fazit:

nach ca. 2 Stunden hatte ich in jeder Ebene 1 Ref.
Zum jetztigen Zeitpunkt sind es 25 in den verschiedensten Ebenen.

Da sich aber keiner für die DL interessiert, was ja eigentlich sehr Vorteilhaft für ihn sein könnte, habe ich mich entschieden Lose für die Anmeldung und für Aktivität zu vergeben.

Aber auch dies hat den Anschein, dass es entweder auf zu wenig Interesse oder auf Gier Rückschluss nehmen lässt.

Nichts desto Trotz, ich weiß das es Höhen und Tiefen gibt und Angebote sind wie Schall und Rauch, aber jeder ist seines glückes Schmied.
Wenn er erkennnt das der Zeitpunkt gekommen ist, wird auch derjenige sein Glück versuchen und dieser Entschluss wird im Recht geben.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg, so oder so.
23.11.2003 01:00 sideboard ist offline Beiträge von sideboard suchen Nehmen Sie sideboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Refs gesucht.........

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH