Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » SPONSOREN-Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPONSOREN-Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SPONSOREN-Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen schonmal eine Mail an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Ich habe ein neues Passwort von meinem Sponsoren-Account angefordert, aber die Mail kommt nicht an, was nicht an mir liegt, sondern an dem Skript liegen muss, die Mailadresse funktioniert.
So habe ich keine Möglichkeit mich einzuloggen, habe aber einiges an Werbeguthaben.
Bitte um Behebung des Fehlers bzw. um Zusendung meines aktuellen Passworts.

Die Mailadresse meines Sponsoren-Accounts lautet: ela@toto2002.de

Habe mein altes Passwort zwar mittlerweile wiedergefunden, aber es funktioniert ja nicht mehr, da ich schon mehrmals versucht habe, ein neues anzufordern.
Es wurde wohl immer ein neues Passwort generiert, was mir aber nie zugesendet wurde.
Die mailadresse funktioniert aber wie gesagt, und Cookies habe ich auch zugelassen.

viele Grüße
lirana

USER-ID: 86
SPONOR-Maildresse: ela@toto2002.de
04.05.2009 10:47 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich über eine Antwort freune, warte jetzt schon lange...
Es wird doch möglich sein entweder den Fehler zu beheben oder mir mein aktuelles Passwort zukommen zu lassen.
Bitte um baldige Antwort, möchte gerne Werbung von meinem Sponsoren-guthaben buchen.
Oder wenns gar nicht anders geht, mir mein Guthaben zuschicken, Sponsoraccount löschen, dann kann ich mich ja neu anmelden, oder nicht?
Ist ja so noch nichtmal möglich, weil der Sponsior-Account ja besteht, nur dass ich da nicht mehr rankomme...
08.05.2009 17:06 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche jetzt seit mehreren Monaten mal Support zu erhalten, ich komme IMMER NOCH NICHT in meinem Sponsorenaccount, kann meine eingezahlten Millionen Lose nicht nutzen!
Vor einigen Wochen kam eine mail, dass ich mal meinen Spamschutz überprüfen soll - obwohl ich schon mehrmals geschrieben dass ich KEINEN SPAMFILTER habe - die Emails kommen über eigene HP direkt in Outlook, ich kriege also alles, es muss hier am Skript liegen,
Seit ich mal ein neues Passwort angefordert habe, kam nie wieder eine mail

Dann sagt mir doch wenigstens eine andere Möglichkeit, richtet mir ein neues passwort und teilt es mir bitte mit, das muss doch wohl möglich sein.

oder richtet mir einen neuen Sponsorenaccount ein

SPONSOR: ela@toto2002.de
User-ID: 86
17.07.2009 12:26 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » SPONSOREN-Login

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH