Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Punkte / Stunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkte / Stunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eule99


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33271


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Punkte / Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel Punkte die Surfbar so anzeigen muss pro Stunde. Ich habe die Bar bereits
seit 3:50 h laufen aber nur 460 Punkte. Ist das normal ??? Bitte gebt mir Info.

Gruß Eule99



PS. Ich habe das Forum zuvor durchsucht aber zu diesem Thema nichtsbrauchbares erfahren, leider.
19.05.2009 17:34 Eule99 ist offline Beiträge von Eule99 suchen Nehmen Sie Eule99 in Ihre Freundesliste auf
skye123


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 43931


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, das ist normal.

Bin schon 20 Std online mit der Surfbar und derzeit 2421 Punkte drauf.

Um 1 € zu bekommen brucht man iwie... 4500 Punkte oder so?

Das habe ich gehört...

LG Augenzwinkern
19.03.2010 10:57 skye123 ist offline Beiträge von skye123 suchen Nehmen Sie skye123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Punkte / Stunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH