Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar minimieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar minimieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ma5terx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 36475


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar minimieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich wollte einmal fragen wie das ist mit dem minimieren ....
wenn ich die surfbar einfach minimiere bekomm ich dann immer noch die Surfpunkte?!
oder geht das nur bis zum nächsten Testfeld mit dem (auf weiter klicken)?!
oder bekommt man da gar keine punkte so das man quasi es gleich schließen kann .....
22.05.2009 18:43 ma5terx ist offline Beiträge von ma5terx suchen Nehmen Sie ma5terx in Ihre Freundesliste auf
chatdirwas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 38567


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolte ich auch fragen!

Wozu ist das klein machen den überhaubt gedacht
15.10.2009 16:47 chatdirwas ist offline Beiträge von chatdirwas suchen Nehmen Sie chatdirwas in Ihre Freundesliste auf
Neox


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40939
Herkunft: Oberhausen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist nur dafür da damit man falls man irgendwas mal Spielt oder so das man es minimieren kann.

Die zeit läuft dan noch bis die sache kommt mit "Weiter" dan bleibt es da bis du es wieder öffnes und auf Weiter klickst.
29.11.2009 00:28 Neox ist offline Beiträge von Neox suchen Nehmen Sie Neox in Ihre Freundesliste auf
gollaff


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 23645


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass das einfach dafür ist, wenn man sie mal kurz "ausschalten" will, aber nicht die Punkte vom aktuellen Zeitraum verlieren will (Punkte werden ja stets nur erhöht wenn der eine Counter da 0 erreicht)

ob sie minimiert weiterzählt? ich weiß es nicht, aber ich vermute wohl eher nicht....
29.11.2009 21:11 gollaff ist offline Beiträge von gollaff suchen Nehmen Sie gollaff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar minimieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH