Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Startguthaben in Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startguthaben in Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neverwin


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 37932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Startguthaben in Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab natürlich erst mal die Suchfunktion benutzt und festgestellt dass schon einige User das gleiche Problem hatten. Und zwar wird das Startguthaben nicht in Euro umgerechnet sondern verschwindet einfach. Bug oder Abzocke?
Habs jetzt schon n paar mal versucht und einmal funktionierte es auch. Also wenn das hier einer der Verantwortlichen liest hätt ich gerne meine Lose zurück oder zumindest dass das in Ordnung gebracht wird.

Danke
05.08.2009 21:57 Neverwin ist offline Beiträge von Neverwin suchen Nehmen Sie Neverwin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Startguthaben in Euro

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH