Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » SP-Banner in der Bar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP-Banner in der Bar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SP-Banner in der Bar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo webbi

was mir in letzter zeeit auffällt ist das wenn ich einen SP-Banner in der Bar klicke sind für die nächste zeit (wie lang kann ich im augenblick nicht sagen) auch alle anderen SP-Banner der Bar in der Reloadsperre

ist das so gewollt oder nur ein Bug, denn bei der alten Bar sind alle SP-Banner seperat gewertet worden
24.11.2003 17:23 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat kann isch bestätigen...

andauernd relaodsperre.. egal wann und was man klickt....
24.11.2003 17:43 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, keine Reloadsperren, denn das Klicken bringt euch doch Lose und somit erhöht sich die Payrate oder?
24.11.2003 21:26 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Reloadsperre, da schau ich dann gleich nochmal nach was das sein könnte, beabsichtigt ist es natürlich nicht. Augenzwinkern

@Flying_angel
Die Reloadsperre ist nur bei den SP-Bannern und die Werden vom Sponsor gebucht und Ihr bekommt dafür eine Vergütung, also klicken die meisten auch wenn Sie die Seite bereits besucht haben, das heißt SP ist für Sponsoren nichtmehr attraktiv da nur traffic entsteht aber keine wirklichen Interessenten kommen.

Nur die anderen Banner, welche freiwillig geklickt werden weil interesse da ist, steigern die Payrate!
24.11.2003 22:12
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hoffe ja das ich hier im richtigen thread bin.
der mathias hatte ja drum gebeten, nur den einen zu verwenden.
- aber vielleicht hat er vergessen, einen aufzumachen! Augenzwinkern
messi: wenn man den "best-webhost"-banner anklickt, kommt: "falscher tan".
ansonsten habe ich schon 2x2 vergütungen aus der bar
26.11.2003 18:29 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von komulous
@Flying_angel
Die Reloadsperre ist nur bei den SP-Bannern und die Werden vom Sponsor gebucht und Ihr bekommt dafür eine Vergütung, also klicken die meisten auch wenn Sie die Seite bereits besucht haben, das heißt SP ist für Sponsoren nichtmehr attraktiv da nur traffic entsteht aber keine wirklichen Interessenten kommen.


Ja wenn ich aber auf Banner x klicke und 10 Minuten später kommt Banner Y steht dennoch da, das die Reloadsperre noch aktiv ist, das meinte ich damit.
26.11.2003 18:43 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von komulous
Also das mit der Reloadsperre, da schau ich dann gleich nochmal nach was das sein könnte, beabsichtigt ist es natürlich nicht. Augenzwinkern

@Flying_angel
Die Reloadsperre ist nur bei den SP-Bannern und die Werden vom Sponsor gebucht und Ihr bekommt dafür eine Vergütung, also klicken die meisten auch wenn Sie die Seite bereits besucht haben, das heißt SP ist für Sponsoren nichtmehr attraktiv da nur traffic entsteht aber keine wirklichen Interessenten kommen.

Nur die anderen Banner, welche freiwillig geklickt werden weil interesse da ist, steigern die Payrate!


Ich (wir ist glaube ich besser) danke dir für deine mühen
26.11.2003 19:31 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der "best-webhost"-banner funzt jetzt. 1x kassiert, 2x reloadsperre. smile
27.11.2003 06:58 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.950.142
Nächster Level: 8.476.240

526.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Fehlermeldung "TAN ungültig" betrifft so liegt dies an Eurer Inetverbindung/Eurem Rechner.
Beim Klicken eines ForcedBanners wird eine TAN generiert, welche einen Zeitraum X gültig ist. Wenn jetzt gerade Eure Inetverbindung/Euer Rechner stark belastet ist und dadurch die Zeit bis der Mindestaufenthalt vorbei ist zu lang wird, dann ist in der Zeit die TAN verfallen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
27.11.2003 09:25 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wg. "tan" - wusste ich noch nicht. danke für den supersupport. Freude
27.11.2003 12:02 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Wenn die "Ungültige TAN" kommt... einfach nochmal aktualisieren und dann gehts wieder....
28.11.2003 20:40 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » SP-Banner in der Bar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH