Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Klamm Lose an falsche ID..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klamm Lose an falsche ID.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friend32


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 38121


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Klamm Lose an falsche ID..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, ich habe Klammlose an eine falsche Klamm-ID überwiesen.
Wie bekommt man die wieder zurück???



Guten Tag ich bin es nochmal - BITTE die Klammüberweisung an 11143 von User 33821 von 3 Mio. Klammlosen wieder rückgängig machen, das Sie sich vertan hat... D A N K E !!!

Gruß
Mario Höpken





eBay hat diese Mitteilung an Mario Höpken (friend3274) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.


Käufer hat sich auf Ihre Frage zu diesem Artikel gemeldet




Hallo friend3274,

Muß mich ganz doll bei Dir entschuldigen,habe Dir eine falsche ID-geschickt.Wenn es noch rückgängig gemacht werden kann,schicke ich Dir Abend die richtige
Verzeihung nochmals Viele Grüsse


- annaregina1954 Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem




3 Mio.Klammlose
Artikelnummer: 190330902391
Angebotsende: 04.09.09 23:36:04 MESZ
Käufer:
annaregina1954 (3)
100.0% Positive Bewertungen
Mitglied seit 09.06.09 in Deutschland

Angebotsstatus: Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot beendet wurde.













---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Mario Höpken" <MarioOB-Sterkr@t-online.de>
An: <support@startparadies.de>
Betreff: Problem mit Klamm-Lose....
Datum: 10. Sep 2009 12:19



---------------------------------------------------------------------------
-----
Guten Tag,
ich habe einer Käuferin 3 Mio. Klamm-Lose überwiesen und die sind nicht angekommen! Dauert das ? Oder ist es wohl verkehrt gelaufen und wenn wie kann man die Klamm-Lose wieder zurück holen?

Ist denn auch die Klamm-ID falsch?

Also Anhang mal unten den Text von der Käuferin.....

Mit freundlichen Grüßen

Mario Höpken

10.09.2009 00:57:43 -3000000 System SP-Überweisung 11143 - EBay Verkauf




eBay hat diese Mitteilung an Mario Höpken (friend3274) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.


Käufer hat sich auf Ihre Frage zu diesem Artikel gemeldet




Hallo friend3274,

Kann auf meinem Loskonto nichts finden,weiss aber auch nicht wo ich sonst suchen soll,da das mein erster kauf ist-vielleicht kannst du mie helfen?


- annaregina1954 Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem




3 Mio.Klammlose
Artikelnummer: 190330902391
Angebotsende: 04.09.09 23:36:04 MESZ
Käufer:
annaregina1954 (3)
100.0% Positive Bewertungen
Mitglied seit 09.06.09 in Deutschland

Angebotsstatus: Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot beendet wurde.





eBay hat diese Mitteilung an Mario Höpken (friend3274) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.


Käufer hat sich auf Ihre Frage zu diesem Artikel gemeldet




Hallo friend3274,

Gute Abend friend3274,neine Klamm ID ist--dm 11143--

Danke und Gute Nacht
Gruß Anna-Regina


- annaregina1954 Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem




3 Mio.Klammlose
Artikelnummer: 190330902391
Angebotsende: 04.09.09 23:36:04 MESZ
Käufer:
annaregina1954 (2)
100.0% Positive Bewertungen
Mitglied seit 09.06.09 in Deutschland

Angebotsstatus: Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot beendet wurde.
10.09.2009 18:16 Friend32 ist offline Beiträge von Friend32 suchen Nehmen Sie Friend32 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Klamm Lose an falsche ID.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH