Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » !!NEU!!~ Community2009 ~ !!NEU!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!NEU!!~ Community2009 ~ !!NEU!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJCharty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 13306
Herkunft: Mannheim


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text !!NEU!!~ Community2009 ~ !!NEU!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo alle zusammen,
schon seit dem 1.9.09 habe ich eine Neueröffnung meiner Community gestartet. Nun ist es soweit und die Updates oder Add´ons werden heraufgespielt.

Bei uns habt Ihr die Möglichkeit mit Klammlosen Werbeplätze zu ergattern, Klammlose auf Empfohlenen Seiten zu sammeln, Beteiligung an getesteten Gewinnspielen, Chatten bis zum umfallen (120 Chathandlungen ), lernt neue Member kennen uvm.

In unserem Team betreue ich 10 Member die aktiv ihre Lose sammeln um damit einkaufen gehen zu können. Die Shops könnt Ihr aus der Rubrik Klamm entnehmen. Einfach dann immer rechts auf die Währung Klammlose ändern und schon kann es los gehn mit dem Suchen.

Anbei das ich diesen Threat erstellt habe, werde ich auch Updates hierdrüber bekannt geben was neu hinzugekommen ist, und was sich verändert hat. Für den Chat bereich dienen unteranderem noch 19 Räume für jedes Bundesland zur Verfügung um auch die Räumungsgestaltung etwas anheben zu wollen.

Natürlich muss ich dazu noch sagen, es ist alles kostenlos und für die wo sich noch nicht so mit Klammlosen auskennen, empfehle ich meine Anleitung um sich mit dieser Materie vertraut machen zu können. Ein Support ist natürlich per Timeviewer oder Skype vorhanden.

Ich richte euch den Browser Seamonkey so ein das ihr nur noch eure Klammlose sammeln müsst um auch an euer Ziel kommen zu können.

Zur Community 2009

Bis zum nächsten mal

Euer Charty
11.09.2009 16:23 DJCharty ist offline Beiträge von DJCharty suchen Nehmen Sie DJCharty in Ihre Freundesliste auf
DJCharty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 13306
Herkunft: Mannheim


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Wir feiern Prämiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir feiern Prämiere!
Die Community2009 hat einen neuen Partner hinzu bekommen.
Aber es kommt noch besser:

Extra für die Klammer von Klamm.de und für den Rest der Brache wurde ein ein Losehotel
in der Community errichtet. Schlicht weg und einfach gestaltet.

Der Verdienst?
Seit Ihr Besitzer dieses Hotels dann dürft Ihr euch darüber freuen solange 50k aufs Klammkonto zu bekommen bis der nächste Besitzer gewechselt hat.

Mo Mi & Fr bin ich von 18 bis 20 Uhr auf Sendung wo Ihr natürlich live mich miterleben könnt. Da noch kein AutoDJ vorhanden ist, geht der Stream erst zu Sendungsbeginn onair.
Den Stream könnt Ihr unter Internet-Radio entnehmen wenn es soweit ist.

Auf allen Seiten in den Rubrik Anleitung Empfehlungen & Bettelseiten gibt es faire 50% ! Incl. Browsereinstellungen per Fernwartung, Skypesupport und Rallyrennen gegen das eigene Reftream.

Im Chat suchen wir noch aktive User, die uns gerne Unterstützen! Die Möglichkeit besteht Chatnavi bzw Chatmoderator zu werden. Hierzu werdet Ihr einer Prüfung unterzogen die Fragen rund um den Chat und der Homepage betreffen. Bewerbungen doch dann bitte per PN oder jemand an Email

Aut einen stündlicihen Vote freuen wir uns gerne als Unterstützung. Wir helfen wo zu Helfen ist, wo auch Leistung erbracht wird.

Bis auf weiteres Klickauf und habt Spaß!
Zur Community2009
16.10.2009 07:12 DJCharty ist offline Beiträge von DJCharty suchen Nehmen Sie DJCharty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » !!NEU!!~ Community2009 ~ !!NEU!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH