Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Was tun mit surfbar punkten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was tun mit surfbar punkten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roken


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39671


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was tun mit surfbar punkten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

entweder bin ich total bekloppt oder bei mir funktionierts nur nicht, also ich hab eingestellt das punkte "Abrechnung der Surfbar*" direkt in € und über paypal gemacht werden sollen.

aber irgend wie kriege ich immernoch nur Surfbarpunkte und keine €.


Achja und btw was kriegt man so mit 1000 surfbarpunkten ca zusammen an €?


Danke im vorraus schonmal, ich bin wirklich noch ein grünschnabel der forum rang passt gut großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roken: 11.10.2009 14:18.

11.10.2009 14:18 roken ist offline Beiträge von roken suchen Nehmen Sie roken in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkte werden einmal monatlich in Euro umgerechnet. Darum also keine Angst - einfach ein bisschen geduldig sein smile
13.10.2009 00:37
roken


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39671


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoo vielen dank.
13.10.2009 02:41 roken ist offline Beiträge von roken suchen Nehmen Sie roken in Ihre Freundesliste auf
silva


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 44310
Herkunft: sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hab da auch mal ne frage zu ich bin seit gestern angemeldet und bekomme gar keine surfpunkte und auch keinen tageszins woran liegt das
30.03.2010 13:34 silva ist offline Beiträge von silva suchen Nehmen Sie silva in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Surfpunkte werden immer mit einer kleinen Verzoegerung gutgeschrieben. Du musst also eine Zeit lang surfen (mehr als 5 Minuten), ehe Dir Punkte gutgeschrieben werden.
09.05.2010 09:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Was tun mit surfbar punkten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH