Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Kleines Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paraguay


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleines Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eigentlich finde ich Eure Seite gut,allerdings wollte ich die Surfbar laden und es passierte nichts verwirrt
Desweiteren ist es finde ich für Neulinge auf dieser Seite schwierig sich zurecht zu finden Augen rollen
Ich mußte erst alles durchklicken,bis ich einigermaßen klar kam Augenzwinkern
Viele Grüße
Susanna

http://www.webinfos24.tk
http://www.kunterbunt.tk
http://www.paraguay-auswandern.net
26.09.2003 04:02 paraguay ist offline Beiträge von paraguay suchen Nehmen Sie paraguay in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem durchblicken stimmt
aber wenn man sich die zeit nimmt findet man alles

zu der surfbar steht da nicht was davon das daran noch gebastelt wird?
26.09.2003 05:59 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
paraguay


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Nix für Ungut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nichts für Ungut,war auch nur eine Feststellung,dann bastelt mal schön weiter Augenzwinkern
Viele Grüße aus PY
Susanna
26.09.2003 06:20 paraguay ist offline Beiträge von paraguay suchen Nehmen Sie paraguay in Ihre Freundesliste auf
Holly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Germany / Nordbaden


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, die gute alte Suchfunktion, wollte selber schon anfragen was mit dem Surfbar-Download ist.

Denn weiss ich ja bescheid, allerdings wärs doch dann besser man macht auf der Downloadseite den Link weg und stattdessen einen Hinweis auf die Bastelei Freude
26.09.2003 12:49 Holly ist offline Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nciht mehr genau wo aber es stand auch auserhalb des forums das die surfbar noch bearbeitet wird
26.09.2003 13:00 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.948
Nächster Level: 8.476.240

538.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die surfbar wird heute noch kommen :-)

wir teilen dies dann in den news mit sobald diese zum download bereitsteht.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
26.09.2003 14:24 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Kleines Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH