Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Anmeldung auf surfbar gescheitert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung auf surfbar gescheitert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blauerninja


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40534


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung auf surfbar gescheitert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem:
kann mich auf der Website problemlos anmelden mit ID und Passwort
Auf der Surfbar geht das nicht, bekomme folgende fehlermeldung:

Fehler [BV] ist eingetreten.
Wenn sie neu bei Startparadies sind, überprüfen sie bitte ihre E-Mails. (hab ich schon, acc freigeschaltet, id erhalten)
Überprufen sie bitte nochmal ihren usernamen und ihr passwort (100% richtig eingegeben, nicht nur 1x). sollten sie auch hier keine fehler bemerken, fordern sie auf der login-seite unserer homepage ein neues passwort an. (schon mal getan, nix geändert)

Drunter ist noch ein Warnfenster:
Fehler beim Login. Server hat folgende Meldung gesendet: Passwort ist nicht korrekt.

Was soll ich tun?
hab die ID und das passwort sicher (100%ig) eingegeben
10.11.2009 18:27 blauerninja ist offline Beiträge von blauerninja suchen Nehmen Sie blauerninja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Anmeldung auf surfbar gescheitert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH