Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverbit


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40604


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinschaft von Startparadies.de!

Ich bin neu in euren Kreisen. Und habe gleich eine kleine Frage.
Ich habe bereits Paidmails die mir in Lose verkütet wurden.
Habe dadurch gut 3000 K-Lose...

Kann ich die auch in Geld umrechnen?

Liebe Grüße!
Silverbit
14.11.2009 15:22 Silverbit ist offline Beiträge von Silverbit suchen Nehmen Sie Silverbit in Ihre Freundesliste auf
gollaff


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 23645


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, soweit ich weiß kann man nur die Lose von der Startseite in Euro umrechnen lassen:
http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben

die Lose von Paidmails kannst du dir nur auf dein Klamm-Konto auszahlen lassen oder sie mit anderen Usern tauschen.

gruß gollaff

PS: 3.000 Klammlose sind seeehr wenig Augenzwinkern
15.11.2009 19:06 gollaff ist offline Beiträge von gollaff suchen Nehmen Sie gollaff in Ihre Freundesliste auf
TheVisnu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42079


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich noch ne Frage dazu wozu nutzen mir Surfpunkte ich hab z.B. jetzt knapp 180 was bringen mir die cash ? wenn ja wie viel danke im voraus
10.01.2010 21:59 TheVisnu ist offline Beiträge von TheVisnu suchen Nehmen Sie TheVisnu in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkte werden einmal monatlich (Mitte Monat, also am 15.) in Euro umgerechnet. Die Payraten der vergangenen Monate lassen sich hier:

http://www.startparadies.de/mediadaten_surf.php

einsehen. Also schön weitersurfen und Geld verdienen smile
11.01.2010 11:20
TheVisnu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42079


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was nützen mir diese lose die ich über Paidmail bekomme ? kann die auch in Geld umrechnen großes Grinsen

wie viele Surfpunkte sind 1€ ?
Wie viele Lose sind 1€ ?
11.01.2010 20:13 TheVisnu ist offline Beiträge von TheVisnu suchen Nehmen Sie TheVisnu in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die Lose, welche durch Startseitenaufrufe verdient werden, können in € umgetauscht werden. Der aktuelle Kurs ist jeweils im entsprechenden Menü einsehbar:

http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben

Wegen den Surfpunkten:

Der Punktewert fluktuiert jeweils jeden Monat, da die Payrate jeden Monat neu berechnet wird. Im Dezember etwa betrug die Payrate 2,1781 Cent/Stunde (siehe hierzu: http://www.startparadies.de/mediadaten_surf.php).

Für einen Euro brauchte es also im Dezember eine Surfzeit von 45.9 Stunden.

In einer Stunde gibt es 120 Punkte. Ein Euro entsprach im Dezember darum etwa 5508 Punkten.

Weil der Punktewert aber monatlich anders ausfällt, ist die Frage etwas überflüssig, es gibt ja schliesslich keinen fixen Punktewert.


Kann Rechnungsfehler beinhalten Augenzwinkern
12.01.2010 01:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH