Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverbit


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40604


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinschaft von Startparadies.de!

Ich bin neu in euren Kreisen. Und habe gleich eine kleine Frage.
Ich habe bereits Paidmails die mir in Lose verkütet wurden.
Habe dadurch gut 3000 K-Lose...

Kann ich die auch in Geld umrechnen?

Liebe Grüße!
Silverbit
14.11.2009 15:22 Silverbit ist offline Beiträge von Silverbit suchen Nehmen Sie Silverbit in Ihre Freundesliste auf
gollaff


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 23645


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, soweit ich weiß kann man nur die Lose von der Startseite in Euro umrechnen lassen:
http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben

die Lose von Paidmails kannst du dir nur auf dein Klamm-Konto auszahlen lassen oder sie mit anderen Usern tauschen.

gruß gollaff

PS: 3.000 Klammlose sind seeehr wenig Augenzwinkern