Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar Bleibt stecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar Bleibt stecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian147


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40367


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Surfbar Bleibt stecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich meine Surfbar starte zählt sie runter und bleibt ca. bei der hälfte stehen.
wenn ich dan auf die surfbar klicke steht ""surfbar reagiert nicht mehr"" !!
und dann ist Sie weg. verwirrt

Bitte um Hilfe !!
LG Sebatsian

Danke großes Grinsen
16.11.2009 15:40 Sebastian147 ist offline Beiträge von Sebastian147 suchen Nehmen Sie Sebastian147 in Ihre Freundesliste auf
Claymor


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40633


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Surfbar Bleibt stecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem, bei mir läuft sie mal ganz durch und mal bleibt sie stecken, in unregelmäßigen Abständen. Das gleiche Problem was du beschreibst. Hilfe!! =(
17.11.2009 16:13 Claymor ist offline Beiträge von Claymor suchen Nehmen Sie Claymor in Ihre Freundesliste auf
Shizo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 35177


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Vista hatte ich das Problem auch, seit Win7 ist es allerdings bei mir verschwunden, nun stellt sich mir natürlich die Frage ob es eine Vista inkompatibilität ist, oder ob ich derzeit einfach nur zur richtigen Zeit die Bar laufen habe und es wie bei anderen anbietern an einer geschalteten Kampagne liegt.
26.11.2009 16:49 Shizo ist offline Beiträge von Shizo suchen Nehmen Sie Shizo in Ihre Freundesliste auf
Neox


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40939
Herkunft: Oberhausen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sollte man auch eine Kompitable Version für die Windows Vista version erstellen damit auch alle ohne Probleme die Surfbar benutzen können.

Hast schon versucht die Surfbar neu zu installieren?
29.11.2009 00:26 Neox ist offline Beiträge von Neox suchen Nehmen Sie Neox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar Bleibt stecken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH