Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chibiusa1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33910


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bekannte von mir hat Windows 7. Da funktioniert die Surfbar aber nicht. Wird es irgendein Update der Surfbar geben für Windows 7?

Gruss

chibiusa1
24.11.2009 11:55 chibiusa1 ist offline Beiträge von chibiusa1 suchen Nehmen Sie chibiusa1 in Ihre Freundesliste auf
Shizo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 35177


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Windows 7 Nutzer kann ich sagen, dass die Surfbar mit Win7 ohne Probleme funktioniert, also sollte deine Freundin vllt. mal auf die Suche nach dem Fehler machen und das Problem beheben, da es wohl eher nicht am System liegen dürfte.^^
26.11.2009 16:32 Shizo ist offline Beiträge von Shizo suchen Nehmen Sie Shizo in Ihre Freundesliste auf
chibiusa1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33910


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie bekommt folgende Meldung:
die version dieser datei ist nicht mit der ausgeführten windows version kompatibel. öffnen sie die systeminformationen des computers, um zu überprüfen, ob eine x86-32bit-oder eine x64-64 biz version des programms erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den herausgeber der software

Der kompatibilitätsmodus schafft es auch nicht.

Was kann man da tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chibiusa1: 27.11.2009 22:07.

27.11.2009 21:09 chibiusa1 ist offline Beiträge von chibiusa1 suchen Nehmen Sie chibiusa1 in Ihre Freundesliste auf
BsCx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42326


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein rechner läuft auch mit Win7 64bit
Bis auf das die bar vlt. einmal am tag nen bissl hängt und ich sie deshalb fix neustarte läuft sie dort einwandfrei

lg
21.01.2010 00:58 BsCx ist offline Beiträge von BsCx suchen Nehmen Sie BsCx in Ihre Freundesliste auf
Abana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem auch. Seit gestern habe ich Windows 7 und die Surfbar läuft nun nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "File access denied".
27.01.2010 19:12 Abana ist offline Beiträge von Abana suchen Nehmen Sie Abana in Ihre Freundesliste auf
skrowe


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 31587


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Surfbar läuft auch nicht mehr und ich habe schon alles probiert

und ich brauche nur noch einen Euro für eine Auszahlung was kann

man tun?
18.02.2010 11:22 skrowe ist offline Beiträge von skrowe suchen Nehmen Sie skrowe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Windows 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH