Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Programmierung und Datenbanken » @Startparadies Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Startparadies Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
y-man


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Startparadies Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Startparadies admins,
ich habe mal ne Frage: Habt ihr das Script hier alles selber programmiert oder ist das Script käuflich erworben worden?

Das würde mich mal interessieren, denn ich finde das Script spitze.

Ich programmiere auch schon ein wenig auf meiner Homepage rum, wer will, kann sich ja die Resultate auf meiner Homepage anschauen, aber ein so umfangreiches script hatte ich bisher noch nicht gemacht.

Also Danke schon einmal im Forum für die Antwort(en)!
26.11.2003 15:46 y-man ist offline Beiträge von y-man suchen Nehmen Sie y-man in Ihre Freundesliste auf
y-man


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, hab gerade ein bischen in anderen Themen rumgeschnüffelt und die antwort entdeckt.
26.11.2003 20:07 y-man ist offline Beiträge von y-man suchen Nehmen Sie y-man in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.989
Nächster Level: 8.476.240

550.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun inzwischen ist es selbstprogrammiert Augenzwinkern
am anfang hatten wir das script gekauft, doch inzwischen ist wohl bis auf ein paar kleinigkeiten nichts mehr vom ursprungsscript übrig geblieben smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
26.11.2003 20:14 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
zyklon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist tatsächlich ein super script gratulation an alle beteiligten! cool
21.12.2003 18:04 zyklon ist offline Beiträge von zyklon suchen Nehmen Sie zyklon in Ihre Freundesliste auf
Illuminatus5


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch echt genial!

Mich würde interessieren ob man lange getestet hat oder schnell rauf aufn server und die wahren bugs kommen erst während der laufzeit! großes Grinsen


Gruß Illuminatus
28.12.2003 02:13 Illuminatus5 ist offline Beiträge von Illuminatus5 suchen Nehmen Sie Illuminatus5 in Ihre Freundesliste auf
XVentoX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Angel Cage


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das miterlebt hat gabs auch viele bugs während der Laufzeit Augenzwinkern

Vento
29.02.2004 08:49 XVentoX ist offline Beiträge von XVentoX suchen Nehmen Sie XVentoX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Programmierung und Datenbanken » @Startparadies Admins

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH