Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Wie wird es bei der Surfbar ausgezahlt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wird es bei der Surfbar ausgezahlt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neox


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40939
Herkunft: Oberhausen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie wird es bei der Surfbar ausgezahlt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
ich bin seit gestern dabei und wollt mal gern wissen wie es ausgezahlt wird.
Unzwar hab ich gehört das es am 15. umgerechnet wird also die Surfpunkte in Euro (€), wie funktioniert das so hab jetzt um die 1000 Surfpunkte erreicht und fast 25.000 K-Lose Punkte.

Wie kann ich also auf der Seite gut verdienen also worauf ich achten muss damit ich viel am 15. verdienen kann ?

Danke im vorraus
29.11.2009 00:23 Neox ist offline Beiträge von Neox suchen Nehmen Sie Neox in Ihre Freundesliste auf
gollaff


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 23645


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach möglichst oft die Surfbar aktiv lassen Augenzwinkern
bei Bannern die dich interessiern auch mal draufklicken und eventuell ein Angebot von der Seite wahrnehmen (hat zwar nix mit deinem verdienst zu tun, aber ist gut für die Pay)
29.11.2009 21:16 gollaff ist offline Beiträge von gollaff suchen Nehmen Sie gollaff in Ihre Freundesliste auf
Neox


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40939
Herkunft: Oberhausen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok danke dir
29.11.2009 22:30 Neox ist offline Beiträge von Neox suchen Nehmen Sie Neox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Wie wird es bei der Surfbar ausgezahlt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH