Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Auszahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auszahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
havefun09


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 41669


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich bin auch neu hier und ich weiß bis jetzt nur das 48std.=1euro sind.

ich hätte aber noch 2 weitere fragen:

1: wie wird das geld bezahlt?muss ich meine bankverbindung angeben? per chekc usw.

2: das programm lass ich immer schön laufen und geh auch auf paar links drauf die mir gefallengroßes Grinsen ! ABER ich verstehe das mit den Losen nicht ganz...
wie bekomm ich da mehr?muss ich mich wo anmelden?


was nrignmen mird ie loose?


bitte um hilfe


mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von havefun09: 26.12.2009 11:26.

26.12.2009 04:54 havefun09 ist offline Beiträge von havefun09 suchen Nehmen Sie havefun09 in Ihre Freundesliste auf
skye123


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 43931


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, das würde ich auch gerne mal wissen, was die Lose bringen....?

Das habe ich auch nicht verstanden... werden die auch in € umgerechnet und können ausgezahlt werden?

LG skye123
19.03.2010 10:53 skye123 ist offline Beiträge von skye123 suchen Nehmen Sie skye123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Auszahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH