Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » punkte= euro \\frage\\tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punkte= euro \\frage\\tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
havefun09


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 41669


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile punkte= euro \\frage\\tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe hier mir die ersten 4 seiten angeschaut da stand kein umrechnungs satz!!??

tipp: macht mal ein guid wo man sehn kann wie man es rechnet!!

frage: wie viele punkte sind 1 euo?

mfg niklas
26.12.2009 22:57 havefun09 ist offline Beiträge von havefun09 suchen Nehmen Sie havefun09 in Ihre Freundesliste auf
tozach-1987


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 43806


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: punkte= euro \\frage\\tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann den genauen Umrechungsfaktor nichts nennen, dieser variirt immer. Ich habe im mom die Zahl im Kopf das man ca. 5700 Punkte für einen Euro braucht.

Ich hoffe ich konnte dir zum mindest ein bischen weiter helfen smile
13.03.2010 11:26 tozach-1987 ist offline Beiträge von tozach-1987 suchen Nehmen Sie tozach-1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » punkte= euro \\frage\\tipp

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH