Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » fragen surfbar (auszahlung, maximum?,seriösität) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fragen surfbar (auszahlung, maximum?,seriösität)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moneymaker5


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 41712


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fragen surfbar (auszahlung, maximum?,seriösität) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich bin sehr oft im internet und habe das angebot hier zufällig gesehen. finde es bisher ganz toll.

nun ein paar fragen die mir im kopf kreisen:
  1. ich habe bisher 1955 punkte (16,5 Stunden ca.), wieviel euro wären das?
  2. gibt es einen maximum (auszahlungsbetrag, surfbar stunden/punkte) ?
  3. wird das geld auch bei hoher aktivität ausgezahlt?
  4. was kann ich mit den losen anfangen? kann ich das in geld umwandeln oder anderen mitgliedern verkaufen?



liebe grüße
29.12.2009 23:58 moneymaker5 ist offline Beiträge von moneymaker5 suchen Nehmen Sie moneymaker5 in Ihre Freundesliste auf
jigsaw82


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 38447


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: fragen surfbar (auszahlung, maximum?,seriösität) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b: 720 Stunden/Monat
d: ja unter anderem auch das. schau mal auf klamm.de
21.09.2010 14:02 jigsaw82 ist offline Beiträge von jigsaw82 suchen Nehmen Sie jigsaw82 in Ihre Freundesliste auf
franzhuebler


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 50817


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit antwort zu a und c???
14.12.2010 14:30 franzhuebler ist offline Beiträge von franzhuebler suchen Nehmen Sie franzhuebler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » fragen surfbar (auszahlung, maximum?,seriösität)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH