Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Problem mit den startseiten-klamlosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit den startseiten-klamlosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BsCx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42326


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem mit den startseiten-klamlosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Jedes mal, wenn ich über die surfbar oder über so über den browser auf die startseite der page gehe und ich normalerweise die 800 K-Lose gutgeschrieben bekommen sollte, bekomme ich folgende meldung:

Vergütung ist vorübegehend deaktiviert, da die Sicherheitsabfrage bersehen wurde (Popup-Blocker aktiviert?)

AdBlock Plus ist deaktiviert, benutze nur mozilla, bei IE ist das selbe problem.

Das ist so gestern erstmalig aufgetauch und seitdem zieht sich das permanent bis jetzt so durch.

an der firewall kann es nicht liegen, und das avira antivir dafür verantwortlich ist ist ebenfalls unwahrscheinlich, da es bis gestern noch funktioniert hat und ich seitdem an der config nix verändert habe..

Mit hoffnung auf schnelle hilfe
BsCx
20.01.2010 14:22 BsCx ist offline Beiträge von BsCx suchen Nehmen Sie BsCx in Ihre Freundesliste auf
BsCx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42326


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Problem mit den startseiten-klamlosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem erledigt.

Warn nicht zugelassene popups.. Zunge raus

MfG
22.01.2010 12:29 BsCx ist offline Beiträge von BsCx suchen Nehmen Sie BsCx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Problem mit den startseiten-klamlosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH