Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » error paypal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen error paypal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lerka


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42565


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

error paypal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
ich habe mich soeben auf eurer seite startparadies.de angemeldet und habe mir die surfbar runtergeladen und installiert.
jetzt habe ich zwei folgende probleme:
1.) wie stelle ich die bezahlung per paypal ein? immer wenn ich auf bezahlung anfordern gehe kommt folgendes:

Auszahlung anfordern

Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung aus Sicherheitsgründen nur erfolgen kann, wenn das Profil wahrheitsgemäss und komplett ausgefüllt wurde.

Ihr aktuelles Guthaben beträgt 0 Euro. Auszahlungen sind leider erst ab 10 Euro möglich.

Schnell und sicher die Auszahlung erhalten mit Moneybookers

2.) wenn ich die startbar starte kommt immer folgende meldung: error I/O 32
3.) muss ich die werbung dauernd anklicken? oder kann man sie auch über nacht laufen lassen?

ich würde sehr gerne eine homepage bauen mit vielen partnerprogrammen ihrer site, scheint seriös zu sein.

schöne grüße aus kassel und danke an alle die mir helfen
walter
28.01.2010 20:48 lerka ist offline Beiträge von lerka suchen Nehmen Sie lerka in Ihre Freundesliste auf
lerka


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42565


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: error paypal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz schön tot hier der webmaster antwortet auch seit wochen nicht.....ich melde mich hier ab, das lohnt sich hier gar nicht,schade ,dass ich meine daten angegeben habe.

viel spaß noch an die anderen
lerka
02.02.2010 15:17 lerka ist offline Beiträge von lerka suchen Nehmen Sie lerka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » error paypal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH