Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbarpopups » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbarpopups 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lammi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 36076


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbarpopups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Funktion immer schon deaktiviert, wissend der reduzierten Vergütung:

"
Durch die Deaktivierung der Popups werden in der Surfbar mit 99,9% Sicherheit keine Popups mehr gestartet. Jedoch hat dies natürlich auch einen Einfluss auf die Einnahmen und somit auf die Payrate der Surfbar. Wenn die Popups deaktiviert werden, ist die Payrate 10% niedriger als mit aktivierten Popups. Änderungen in dieser Voreinstellung sind jeweils nur alle 30,5 Tage möglich.
"

Jedoch erscheinen jetzt mit 100% Sicherheit innerhalb der ersten 5 Minuten alleine 4 Popups. Die Aussage mit "99,9% Sicherheit keine Popup" kann absolut nicht stimmen.

Daqs ist sehr schade, denn - sorry - eine Surfbar mit diesen ständigen Poups kann ich nicht benutzen.

Was bitte bewirkt dann meine "Deaktivierung" noch?
Oder legt hier eine Fehler vor?
07.02.2010 12:21 Lammi ist offline Beiträge von Lammi suchen Nehmen Sie Lammi in Ihre Freundesliste auf
schattentraum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 32996


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,

der Fehler liegt nicht bei dir.
Bei mir nerven die Popups genauso rum,teilweise höhere Anzahl wie bei dir, obwohl ausgeschaltet.
Wenn den ganzen Tag popups aufgehn , kann ich meinen anderen Tätigkeiten nur bedingt nachgehn.

Es wäre schön wenn sich hier mal jemand zu Wort meldet und das das bald nen Ende hat.

Grueße!


PS: betriebssystem ist Win7
Surfbarversion die letzte die erschienen ist.
08.04.2010 15:13 schattentraum ist offline Beiträge von schattentraum suchen Nehmen Sie schattentraum in Ihre Freundesliste auf
bluestarbln


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 54324


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das Thema mal wieder vorkramen...

Hallo,

habe mich heute, nachdem pro Minute mindestens 3 Popups aufgegangen sind, auch dazu entschlossen, die Surfbar-Popups zu deaktivieren - wohlwissend, dass mich das 10% meiner Vergütung kosten wird.

Allerdings brachte die Deaktivierung nur etwas Besserung: Nun öffnet sich nur noch ca. alle 5 Minuten ein Popup. Dies stellt für mich jedoch nicht die gewährleistete 99,9%ige Sicherheit dar.

Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, den dies betrifft und denke, dass es im Sinne aller User, die nicht gewillt sind alle paar Sekunden ein Popup wegzuklicken, ist diese Problematik zu beheben.

Viele Grüße

bluestarbln
16.06.2011 22:56 bluestarbln ist offline Beiträge von bluestarbln suchen Nehmen Sie bluestarbln in Ihre Freundesliste auf
Conztable
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 3
SP-ID: 56060


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.764
Nächster Level: 17.484

3.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie auch immer....bei mir das gleiche.
Frage mich aber gerade was das hier soll.
Eben überhaupt erst angemeldet und ein bisschen geschaut.

Gibts denn überhaupt Admins die sich der Fragen der Benutzer annehmen?

Überall wo ich bislang gelesen habe - NIX.
Die User helfen sich eher gegenseitig, als das ich mal eine vernünftige Antwort vom Betreiber hier gelesen habe.

Was ist denn hier los?

Werd mal weiter schauen....
24.09.2011 21:40 Conztable ist offline Beiträge von Conztable suchen Nehmen Sie Conztable in Ihre Freundesliste auf
Conztable
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 3
SP-ID: 56060


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.764
Nächster Level: 17.484

3.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie auch immer....bei mir das gleiche.
Frage mich aber gerade was das hier soll.
Eben überhaupt erst angemeldet und ein bisschen geschaut.

Gibts denn überhaupt Admins die sich der Fragen der Benutzer annehmen?

Überall wo ich bislang gelesen habe - NIX.
Die User helfen sich eher gegenseitig, als das ich mal eine vernünftige Antwort vom Betreiber hier gelesen habe.

Was ist denn hier los?

Werd mal weiter schauen....

DB Fehler gibts auch ständig.....jungejunge....
24.09.2011 21:41 Conztable ist offline Beiträge von Conztable suchen Nehmen Sie Conztable in Ihre Freundesliste auf
Augur89 Augur89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2012
Beiträge: 5
SP-ID: 46538


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.090
Nächster Level: 22.851

1.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es zu diesem Thema inzwischen etwas Neues?
Ohne Popups war die Surfbar doch deutlich angenehmer.
Kaum zu glauben, dass es dieses Problem schon so lange gibt
17.10.2012 14:24 Augur89 ist offline E-Mail an Augur89 senden Beiträge von Augur89 suchen Nehmen Sie Augur89 in Ihre Freundesliste auf
Augur89 Augur89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2012
Beiträge: 5
SP-ID: 46538


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.090
Nächster Level: 22.851

1.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ausbleiben einer Antwort werte ich dann mal als "Nein"
19.10.2012 21:07 Augur89 ist offline E-Mail an Augur89 senden Beiträge von Augur89 suchen Nehmen Sie Augur89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbarpopups

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH