Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyla9891


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 43723
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen großes Grinsen

Habe ein kleines Problem mit der Surfbar.
Und zwar nach ein paar Minuten oder auch einer halben Stunde steht in dem Banner "Auf [weiter] klicken, um wieder Punkte zu sammeln"
Kommt das die ganze Zeit oder?


Kann mir wer helfen?

Liebe Grüße
Kyla9891

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kyla9891: 09.03.2010 13:15.

09.03.2010 12:32 Kyla9891 ist offline Beiträge von Kyla9891 suchen Nehmen Sie Kyla9891 in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist lediglich die Anwesenheitkontrolle. Dieser Kontrollbanner erscheint regelmaessig, um sicher zu stellen, dass die Surfbaruser auch effektiv am Computer sitzen smile
10.03.2010 07:17
golf94


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46526


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich muss dort auf weiter klicken wenn da so steht auf[weiter]klicken. das blinkt so, oder.
2. wenn ihc darauf klicke kommt ein Fenster mit fehler sie müssen auf [weiter] klicken. dann klicke ich dort auf ok und sie surfbar schließt sich. warum???
26.06.2010 23:10 golf94 ist offline Beiträge von golf94 suchen Nehmen Sie golf94 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_Champ


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46606


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dieses Problem hatte ich gestern auch noch....

also du musst nicht auf die blinkende Schrift Klicken, sondern auf weiter im Bild!

Hoffe ich konnte helfen...

MfG
Crazy_Champ
30.06.2010 11:13 Crazy_Champ ist offline Beiträge von Crazy_Champ suchen Nehmen Sie Crazy_Champ in Ihre Freundesliste auf
golf94


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46526


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. hast mir geholfen. du wie viel kriegst du pro 30countdiown. ich kriege 15 surfpunkte
30.06.2010 11:49 golf94 ist offline Beiträge von golf94 suchen Nehmen Sie golf94 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_Champ


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46606


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch. Also ich bekomme auch 15.
30.06.2010 13:47 Crazy_Champ ist offline Beiträge von Crazy_Champ suchen Nehmen Sie Crazy_Champ in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMimic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46703


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Problem, und mir ist schon bewusst dass ich auf "weiter" im banner klicken muss, nur ignoriert die bar das seit gestern, und schliesst sich no matter what i do... krieg hier voll die wutanfälle verwirrt verwirrt verwirrt
06.07.2010 11:24 MonkeyMimic ist offline Beiträge von MonkeyMimic suchen Nehmen Sie MonkeyMimic in Ihre Freundesliste auf
Crazy_Champ


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46606


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz ruhig xDD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also probiers mal mit neuinstallation, wenns dann nicht funzt wende dich an den startparadies Support ...
06.07.2010 12:21 Crazy_Champ ist offline Beiträge von Crazy_Champ suchen Nehmen Sie Crazy_Champ in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMimic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46703


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Crazy_Champ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke für den tipp, es funzt trotzdem net, jedesmal wenn der counter bis 20 runterezählt, kommt die nachricht und es lässt sich nix machen. wie gesagt, bin mir bewusst dass ich auf [weiter] im banner klicken muss. vorgestern lief noch alles paletti, aber jetzt mackt das teil. könnte mir vorstellen dass es daran liegt dass ich meine surfpunkte in lose umetauscht habe, denn obwohl ich jetzt 0 sp habe, zeigt mir die bar noh immer die anzahl von sp´s an die ich vorm umtausch hatte....Naja, frag mal beim support nach...Danke trotzdem Augenzwinkern
06.07.2010 12:35 MonkeyMimic ist offline Beiträge von MonkeyMimic suchen Nehmen Sie MonkeyMimic in Ihre Freundesliste auf
Crazy_Champ


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46606


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann sein... aber wie hast du das gemacht du musst doch immer bis zum 15. warten bis es automatisch umtauscht...
06.07.2010 12:47 Crazy_Champ ist offline Beiträge von Crazy_Champ suchen Nehmen Sie Crazy_Champ in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMimic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46703


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://startparadies.de/member.php?mode=surfpunktetausch

da kannst du deine sp´s manuell umtauschen...


Edit: sorry, hatte zuerst den falschen link gepostet ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonkeyMimic: 06.07.2010 12:58.

06.07.2010 12:57 MonkeyMimic ist offline Beiträge von MonkeyMimic suchen Nehmen Sie MonkeyMimic in Ihre Freundesliste auf
rt.ld


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39813


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da diese Frage immer wieder gestellt wird, und es genauso oft zu Missverständnissen kommt, welches "Weiter" denn nun geklickt werden muss, hier das ganze mal etwas anschaulicher:

06.07.2010 13:35 rt.ld ist offline Beiträge von rt.ld suchen Nehmen Sie rt.ld in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMimic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46703


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nochmals danke rt.ld Augenzwinkern Hab zwar vorhin an den Support geschrieben lol, aber hat sich dank eurer Hilfe erledigt.
06.07.2010 13:38 MonkeyMimic ist offline Beiträge von MonkeyMimic suchen Nehmen Sie MonkeyMimic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH