Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Klammlose, eSPeros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klammlose, eSPeros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raschi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 44290


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klammlose, eSPeros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hallo erstmal Augenzwinkern

Hab mich neu angemeldet und finde das Prinzip so geld zu machen, eigentlich sehr nett ..

Irgendwie versteh ich aber das ganze mit den losen und eSPeros nicht so ganz. Was haben diese für einen Nutzen?
Und die Surfpunkte werden ja am Ende des Monats automatisch in Euro umgerechnet, oder muss ich da was machen? Ab wie viel Euros kann ich mir das Geld auf mein Konto überweisen?

Danke schonmal für eure Antworten
28.03.2010 20:53 Raschi ist offline Beiträge von Raschi suchen Nehmen Sie Raschi in Ihre Freundesliste auf
Schroty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33248


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klammlose, eSPeros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Esperos sind zum verzocken - also um die Zinsen zu steigern.

Surfpunkte werden je nach dem was du eingestellt hast in Losen € etc. ausgezahlt (automatsch)

Auszahlung ab 10 €

Du kannst die Espeors auch an mich verkaufen - Kurs 1:5

Gruß
Schroty

P.S.

Das steht aber auch alles in den Regeln hier ...
29.03.2010 13:39 Schroty ist offline Beiträge von Schroty suchen Nehmen Sie Schroty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Klammlose, eSPeros

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH