Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar error # 10060 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar error # 10060
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexMv


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45008
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar error # 10060 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieb forumuser,
ich habe ein megaproblem mit der surfbar..
wenn ich mich einloggen will sagt die bar: "Socket Error # 10060 ihre firewall ist aktiv oder sie benutzen einen proxy server " oder so und denn wenn ich auf einstellungen gehe ist alles auf direkt und meine firewall is deaktiviert..
Weiß jemand was zu tun ist..
Ich wäre euch bis zum lebensende dankbar..

Gruß

AlexMV
26.04.2010 19:38 AlexMv ist offline Beiträge von AlexMv suchen Nehmen Sie AlexMv in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wurde mittlerweile behoben.
09.05.2010 09:15
AlexMv


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45008
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber smaerki,
bei mir kommt immer noch die gleiche meldung..
es ist nichts behoben !!!

Gruß
AlexMV
09.05.2010 18:32 AlexMv ist offline Beiträge von AlexMv suchen Nehmen Sie AlexMv in Ihre Freundesliste auf
JezArts


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 51700
Herkunft: Langen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dus updaten lassen ?
19.01.2011 21:44 JezArts ist offline Beiträge von JezArts suchen Nehmen Sie JezArts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar error # 10060

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH