Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Halli Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonkeyMimic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46703


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halli Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spam dann auch mal hier meinen ersten beitrag. wollte egentlich gleich ne frage stellen, aber mir ist aufgefallen, dass im newbie bereich fast alle threads unbeantwortet bleiben. deshalb sag ich der community hier mal integral hallo, und poste meine frage woanders, ausserdem hab ich dann gleich zwei eigene threads. komm mir jetzt schon vor wie ein spamer.^^
Übrigens hab ich jetzt mal an diesen affiliating geschäften luft geschnuppert und bin mal überrascht wvl geld man damit tatsächlich machen kann, ohne sich zuviel zu bemühen. Naja, man wirds sehen, ist wohl ne frage der ausdauer und geduld sich damit zu beschäftigen.
Peace
05.07.2010 16:49 MonkeyMimic ist offline Beiträge von MonkeyMimic suchen Nehmen Sie MonkeyMimic in Ihre Freundesliste auf
Snapekitty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46690


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hier antworten nur selten Leute...
aber ich kann dir ja mal Hallo sagen^___^
Viel Fun hier!
08.07.2010 13:31 Snapekitty ist offline Beiträge von Snapekitty suchen Nehmen Sie Snapekitty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Halli Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH