Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Schon wieder: Probleme mit Klamm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder: Probleme mit Klamm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonkeyMimic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46703


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon wieder: Probleme mit Klamm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute gebt euch mal mehr Mühe eure texte zu überlesen und die groben fehler zu verbesseren^^
Zum Thema: Ich hab mich gestern eingetragen auf dieser Seite und bin jetzt mal gesapnnt ob ich meine zeit hier verplempern werde oder ob tatsächlich was für mich rauspringt...Ich wollte mir heute ne Klamm-ID zulegen, doch bei der Anmeldeseite scheitere ich jedsemal aufs Neue, es erscheint eine Fehlermeldung: "Geburtstag korrigieren!" Ich bin volljährig, 88 geboren und verstehe nicht was das soll. Es liegt auch nicht an meiner Firewall und auch nicht am Antivirus-proggi. Also Leutz, helft mir ! Augenzwinkern
05.07.2010 17:18 MonkeyMimic ist offline Beiträge von MonkeyMimic suchen Nehmen Sie MonkeyMimic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Schon wieder: Probleme mit Klamm!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH