Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar stürzt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar stürzt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocofay


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42171


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe seit neu Installation von Windows 7 das Problem, dass die Surfbar in unregelmäßigen Abständen abstürzt.
Da geht dann nichts weiter und wenn ich irgendwo reinklicke kann ich sie nur noch beenden. Kommt keine Fehlermeldung oder sowas
Habe Windows 7 Home Premium 32 bit.

Kann wer helfen?
31.07.2010 20:26 Cocofay ist offline Beiträge von Cocofay suchen Nehmen Sie Cocofay in Ihre Freundesliste auf
JezArts


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 51700
Herkunft: Langen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch Windows 7 Premium 64 Bit und bei mir ist das selbe Problem. Ich bekomm dadurch nichts vergütet -.-
19.01.2011 21:43 JezArts ist offline Beiträge von JezArts suchen Nehmen Sie JezArts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar stürzt ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH