Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Downlines » SocialHelpMoney.de / Auto-DownlineBuilder mit TOP-Verdienst !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SocialHelpMoney.de / Auto-DownlineBuilder mit TOP-Verdienst !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suffy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46085


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SocialHelpMoney.de / Auto-DownlineBuilder mit TOP-Verdienst !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte hier eine große Downline für eine ziemlich neue, nach meiner Meinung spitzenmäßigen Seite!

Hier könnt ihr mit Sicherheit eine TOP-Downline aufbauen und das alles für 7 $, was gerade mal 5,13 Euro entspricht.

Das System ist eigentlich ganz simple:
Du registrierst dich, schaltest deinen Account mit einmalig 7 $ (5,13 Euro) frei und sammelst dann weiter deine Refs.
Das besondere dabei ist allerdings, wie man seine Refs bekommt.
Du kannst, wie für jede andere Seite auch, für die Website werben. Aber selbst wenn man nicht wirbt bekommt man automatische neue Partner in seiner Downline.

Das System ist eine geschlossene 7x4 Matrix mit einer Wiederholungsebene. Durch den Spill-Over deiner Upline bekommst du dann auch ohne eigene Werbung deine Refs.

Es gibt insgesamt 8 Ref-Ebenen.

Wenn man jemanden für die Seite wirbt, dann muss dieser Ref dir eine Provision zahlen (die 7 $, die du für die Aktivierung bezahlst).
Man kann sich dann mit seinem Ersparnis jederzeit ein Level höher kaufen.
Die Kosten der einzelnen Levels betragen:
Level # 1- $7
Level # 2- $20
Level # 3- $60
Level # 4- $180
Level # 5- $540
Level # 6- $1620
Level # 7- $4860
Level # 8- $14580

Da man also quasi von seinen Refs bezahlt wird und das System nur klappen kann, wenn ein neuer User einen Werber hat, ist eine Anmeldung ohne Werber nicht möglich.
Das heißt, man kann sich ohne einen Werber einzutragen anmelden, aber man bekommt dann trotzdem einen Werber zugeschrieben.

Also wer möchtet bei dieser tollen Verdienstmöglichkeit mitmachen und meldet sich über meinen Link an?

Hier geht’s los:
SocialHelpMoney

PS: Alle Zahlungen werden mit AlertPay abgewickelt.
Daher solltest du dich, falls du kein AlertPay-Konto besitzt, auch dort anmelden:
AlertPay

Gruß,
08.10.2010 16:36 Suffy ist offline Beiträge von Suffy suchen Nehmen Sie Suffy in Ihre Freundesliste auf
KindGottes


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 9522


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pyramidensysteme sind in Deutschland verboten!
10.10.2010 20:26 KindGottes ist offline Beiträge von KindGottes suchen Nehmen Sie KindGottes in Ihre Freundesliste auf
gramminger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7487
Herkunft: Düsseldorf


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zahl mir den Einstieg-und ich bin dabei
D.h. zahl mir die 7$ auf mein Alertpay Kto dann melde ich mich by Dir an.OK??
16.01.2011 11:43 gramminger ist offline Beiträge von gramminger suchen Nehmen Sie gramminger in Ihre Freundesliste auf
Suffy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46085


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@gramminger
sorry, aber das ist mir doch zu riskant.
Ich zahl dir die 7$ und dann verschwindest du und ich guck in die Röhre, ne danke.

Außerdem kannst du nach der Registrierung selbst User werben und dann bekommst du dein Geld ja wieder rein.
Wenn ich meinen Refs aber den Einstieg bezahle, habe ich selbst nix davon.

Eventuell kann ich dir einen Teil erstatten, das können wir gerne ausmachen.
Was hältst du von 1/3 der 7$?

Das wäre für mich akzeptabel, allerdings musst du dich zuerst registrieren und mit der Zahlung von 7$ deinen Account freischalten.
Danach bekommst du 1/3 von mir erstattet, ist das ein Deal?

Gruß,
Suffy
16.01.2011 16:45 Suffy ist offline Beiträge von Suffy suchen Nehmen Sie Suffy in Ihre Freundesliste auf
gramminger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7487
Herkunft: Düsseldorf


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay machen wir.
Ich überweise heute noch 7$ an die Seite.Danach melde ich mich
20.01.2011 13:01 gramminger ist offline Beiträge von gramminger suchen Nehmen Sie gramminger in Ihre Freundesliste auf
Suffy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46085


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Original von gramminger
okay machen wir.
Ich überweise heute noch 7$ an die Seite.Danach melde ich mich


OK, das ist in Ordnung.
Wenn du alles richtig machst und dich über meinen Reflink registrierst und dann die 7$ genau wie auf der Seite per AlertPay überweist, dann bekomme ich automatisch eine E-Mail darüber.
Dann muss ich als erstes den Eingang des Geldes bestätigen und wenn das getan ist, werde ich dir 1/3 auf dein AlertPay-Konto erstatten.

Damit aber alles korrekt klappt, musst du meinen Reflink verwenden und dann genau nach Anleitung Schritt für Schritt befolgen.

Gruß,
Suffy
20.01.2011 13:38 Suffy ist offline Beiträge von Suffy suchen Nehmen Sie Suffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Downlines » SocialHelpMoney.de / Auto-DownlineBuilder mit TOP-Verdienst !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH