Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Ref-Rückschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ref-Rückschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TempoAW


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle können ja nicht böse sein...
08.12.2003 19:34 TempoAW ist offline Beiträge von TempoAW suchen Nehmen Sie TempoAW in Ihre Freundesliste auf
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es zum Thema passt, wollt ich nu au mal meine Frage hier drin loswerden und net nen extra Thread aufmachen, ich hoff der/die Autor/in möge mir verzeihen großes Grinsen

Und zwar geht es um die Refstat und Transaktionen beim zocken. Mein Werber bekommt ja 10% von meinem Umsatz. Und davon bekomm ich wiederum, glaub 75% von ihm zurück. Wenn ich ein Spiel beim 1000er Slot mach, müsste er doch 100 Lose bekommen, jedoch wenn ich nach dem Spiel in die Refinfo geh hat er aber viel weniger an mir verdient.

Macht ihr des so, dass der Werber die übrigen 25% gleich bekommt, aber ich die 75% erst nachts mit der Zinszahlung?! Oder wieso bekommt der laut stat so wenig?

MfG kutty
05.01.2004 22:55 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so verstehe ich das: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kutty (...)
Und zwar geht es um die Refstat und Transaktionen beim zocken. Mein Werber bekommt ja 10% von meinem Umsatz. Und davon bekomm ich wiederum, glaub 75% von ihm zurück. Wenn ich ein Spiel beim 1000er Slot mach, müsste er doch 100 Lose bekommen, jedoch wenn ich nach dem Spiel in die Refinfo geh hat er aber viel weniger an mir verdient.
(...)

Hi kutty,
also beim PowerSlot1000 steht doch ganz oben:
"Einsatz beträgt 1000 Lose / Spiel! Der Ref-Verdienst 40 Lose / Spiel!"
und beim Red7 1000er steht ganz unten: "Einsatz 1000 Lose/Spiel(Ref 20Lose)" Augenzwinkern
Warum der Werber beim einen 40 und beim anderen nur 20 Lose erhält verstehe ich zwar auch nicht so ganz, aber zumindest steht doch eindeutig dort, dass der ref-Verdienst bei diesen Slots eben nicht 10% des Einsatzes beträgt... Das wäre ja auch ziemlich viel, oder?¿ Der ref-Verdienst ist doch eher als eine Art 'Gewinnbeteiligung' zu verstehen - z.B. für 5 Lose, die Du beim Klick eines PaidLinks erhälst, bekommt Dein Werber 0,5 Lose.
Bei den Slots wären 10% des Einsatzes aber eine 'Einsatzbeteiligung' und das fände ich etwas sehr übertrieben!
Alles klar jetzt?

Übrigens (@admins):
Sollte man in den Slots nicht lieber 'Werber-Verdienst 40 Lose' bzw. 'Werber: 20 Lose' schreiben?
Schliesslich gibt es da doch einen gewissen Unterschied zwischen Werber und ref - auch wenn ich nie in die Verlegenheit kam, misszuverstehen was da so steht...
06.01.2004 06:08 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.657
Nächster Level: 8.476.240

546.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Zitat:
Original von kutty (...)
Und zwar geht es um die Refstat und Transaktionen beim zocken. Mein Werber bekommt ja 10% von meinem Umsatz. Und davon bekomm ich wiederum, glaub 75% von ihm zurück. Wenn ich ein Spiel beim 1000er Slot mach, müsste er doch 100 Lose bekommen, jedoch wenn ich nach dem Spiel in die Refinfo geh hat er aber viel weniger an mir verdient.
(...)

Hi kutty,
also beim PowerSlot1000 steht doch ganz oben:
"Einsatz beträgt 1000 Lose / Spiel! Der Ref-Verdienst 40 Lose / Spiel!"
und beim Red7 1000er steht ganz unten: "Einsatz 1000 Lose/Spiel(Ref 20Lose)" Augenzwinkern
Warum der Werber beim einen 40 und beim anderen nur 20 Lose erhält verstehe ich zwar auch nicht so ganz, aber zumindest steht doch eindeutig dort, dass der ref-Verdienst bei diesen Slots eben nicht 10% des Einsatzes beträgt... Das wäre ja auch ziemlich viel, oder?¿ Der ref-Verdienst ist doch eher als eine Art 'Gewinnbeteiligung' zu verstehen - z.B. für 5 Lose, die Du beim Klick eines PaidLinks erhälst, bekommt Dein Werber 0,5 Lose.
Bei den Slots wären 10% des Einsatzes aber eine 'Einsatzbeteiligung' und das fände ich etwas sehr übertrieben!
Alles klar jetzt?

Übrigens (@admins):
Sollte man in den Slots nicht lieber 'Werber-Verdienst 40 Lose' bzw. 'Werber: 20 Lose' schreiben?
Schliesslich gibt es da doch einen gewissen Unterschied zwischen Werber und ref - auch wenn ich nie in die Verlegenheit kam, misszuverstehen was da so steht...


@kutty die anzeige bei deinem werber ist direkt um den refback gemindert. z.b. er hat 1000 Lose Refverdienst an dir, gibt dir 50% zurück, so werden ihm die 500 angezeigt. die umbuchung erfolgt für dich und den werber jeweils immer nachts.
ansonsten hat eiskalt vor mir schon alles gesagt denke ich smile

@eiskalt wurde geändert der text und auch die refverdienste sind jetzt überall einheitlich smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
06.01.2004 07:36 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Danke Euch beiden, auch wenn die Erklärung von eiskalt insofern unnötig war, weil ich es falsch geschrieben hab Augenzwinkern
Ich meinte nur des dass eben nicht die angezeigten Lose im Refverdienst dazugezählt wurden, aber hat sich nun ja erledigt.

Thx kutty
06.01.2004 12:40 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kleine Ursache - grosse Wirkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kutty
Jo Danke Euch beiden, auch wenn die Erklärung von eiskalt insofern unnötig war, weil ich es falsch geschrieben hab Augenzwinkern
Ich meinte nur des dass eben nicht die angezeigten Lose im Refverdienst dazugezählt wurden, aber hat sich nun ja erledigt.
Thx kutty

Hehe, so kann es gehen:
Nur wegen unseres winzigen Missverständnisses hat unknown jetzt die ref-Verdienste überall 'vereinheitlicht'...
Dabei scheint (!) er leider eher gesenkt (SP-Slot, PowerSlot500, PowerSlot1000), als erhöht (Red7 1000er) zu haben - oder täusche ich mich? traurig
06.01.2004 12:58 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich nicht irre, hat er bis auf beim 50er wo es gleich geblieben ist, alles andere gesenkt!

Bitte mach es wieder so wie es war, sonst hauen mich alle, weil se mich als den schuldigen sehen, noch dazu wo das doch gar net meine Frage war. traurig
06.01.2004 13:36 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohoh, das gibt Ärger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, kutty, sozial wie ich bin biete ich hiermit an, Dir die eine Hälfte der Schläge abzunehmen:
Ohne meine dämliche Antwort auf Deine anders gemeinte Frage (hä¿) wäre ja unknown niemalsnienicht auch nur auf die Idee gekommen, an den bestehenden Werber-Gutschriften bei den Slots etwas zu ändern, oder? unglücklich
06.01.2004 13:48 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net, ehrlich gesagt, hat das keiner von uns beiden angedeutet. Weiß net wieso er des geändert hat großes Grinsen eiskalt und ich sind unschuldig cool Freude

MfG kutty
06.01.2004 14:15 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.657
Nächster Level: 8.476.240

546.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe den refverdienst von 20 auf 30 angehoben und beim anderen von 40 auf 30 gesenkt = somit bleibt dies gleich und bevor dann die nächsten kommen und sagen dass der 500er jetzt na netmehr dazu passt habe ich den auch mit angepasst...
aber im endeffekt bringt das zwar etwas weniger refverdienst, dafür aber mehr gewinn für den spieler smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
06.01.2004 16:18 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir des bitte mal etwas genauer erklären, wieso des dem Spiele mehr Gewinn bringt, des versteh ich grad irgendwie net verwirrt

Ich bezahl doch dasselbe für ein Spiel, bekomm aber weniger vom Refverdienst zurück, wo is denn da dann mehr Gewinn?

MfG kutty
06.01.2004 16:26 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.657
Nächster Level: 8.476.240

546.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der slot ist entfernt mit einem sehr großen umfangreichen 50/50 vergleichbar und der refverdienst eine art abzug wie die betreibergebühr bei den 50/50 games...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
06.01.2004 16:48 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also werden mr im Gewinnfall die Reflose vom Gewinn abgezogen?! Kann aber doch net sein, wie es es denn dann wenn ich verlier dann müsst ich ja auch mehr Einsatz zahlen.

Also ich steh jetzt völlig aufm Schlauch Augen rollen
06.01.2004 17:13 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.657
Nächster Level: 8.476.240

546.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kutty
Also werden mr im Gewinnfall die Reflose vom Gewinn abgezogen?! Kann aber doch net sein, wie es es denn dann wenn ich verlier dann müsst ich ja auch mehr Einsatz zahlen.

Also ich steh jetzt völlig aufm Schlauch Augen rollen


ich sage ja im entfernten sinne vergleichbar... Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
06.01.2004 18:03 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einmal muss ich jetzt doch noch mal nachhaken, sonst find ich meinen Sellenfrieden net *scherz*

Also ein 1000er Slot wurde von 20 auf 30 Reflose erhöht, der andere von 40 auf 30 Lose gesenkt -> wenn man beide genausoviel spielt, keine Änderung, ansonsten mehr oder weniger
Die 500er Slots wurden von 20 auf 15 gesenkt da sie sonst net die Hälfte von 1000 hätten
Der 50er is gleich geblieben -> keine Änderung

---> Egal was ich spiel ich setz dasselbe wie vorher und kann doch dann auch nur dasselbe gewinnen -> ABER es gibt insgesamt weniger Reflose -> somit verient der Werber und (zumindest in meinem Fall) der Ref weniger

Mehr Gewinn macht doch dadurch nur SP weil weniger an den Ref weggeht, so seh ich das im Moment (ich weiß dass ihr den Überschuss am Monatsende aufteilen wollt, aber ich hab lieber jeden Tag etwas mehr Lose wo ich zocken/zinsen bekommen kann, als immer erst am Monatsende.


Is meine Meinung.
MfG kutty
06.01.2004 18:12 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.657
Nächster Level: 8.476.240

546.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nicht ganz, denn die weniger reflose gehen im enfeffekt nicht in den SP-verdienst ein sondern in die sondergewinne beim slot wie jackpot z.b. smile
in der anderen hinsicht hast recht, dass du jetzt x lose weniger refback bekommst, dafür wächst aber der jackpot schneller bzw. ist mehr drin wenn du den gewinnst Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
06.01.2004 18:24 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab ich doch recht, ich verdiene nun weniger, denn nen JP hab ich noch nie gewonnen und werd ich auch nie gewinnen! traurig

MfG kutty
06.01.2004 18:35 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.657
Nächster Level: 8.476.240

546.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zur hälfte, denn es ist nicht so dass SP die differenz bekommt Augenzwinkern

und den jackpot kannst du noch gewinnen, das ist reines zufallsprinzip smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
06.01.2004 19:29 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon wieder ich und ein Problem mit der Refrückschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi unknown,
ich muss dich leider schon wieder mal wegen dem lästigen Thema anschreiben. Ich hab am Donnerstag a weng gezockt um die 8,5% Zinsen zu bekommen unter anderem auch die Rotazeche. Und so ein Glückspilz wie ich bin durfte ich auch gleich ma die 60k löhnen, zurück bekamm ich jedoch an dem Tag wo ich insgesamt fast 110k verzockt hab lediglich 14xx Lose, jedoch macht nach Adam Riese und Eva Zwerg doch schon allein 10% von 60k 6k aus und davon 75% 4,5k verwirrt
Also wieso bekomm ich dann insgesamt nur 1,4k zurück?

MfG kutty
10.01.2004 09:15 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.657
Nächster Level: 8.476.240

546.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

das hängt davon ab was dein werber eingestellt hat... wenn er dir z.b. nur 5% gibt sind das 3000 usw.

und die refrückschrift berechnet sich erst ab dem moment wo er die einstellt

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
10.01.2004 11:34 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Ref-Rückschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH