Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Ref-Rückschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ref-Rückschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgemacht sind 95% und da ich althaus als einen fairen User/Werber kenne kann ich mir auch nicht vorstellen dass er dies geändert haben sollte unglücklich

MfG kutty
10.01.2004 16:25 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.294
Nächster Level: 8.476.240

549.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wann habt Ihr dies denn ausgemacht?
Die Refrückschrift funktioniert erst ab dem Moment wo der Werber diese einstellt.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
10.01.2004 16:29 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist schon 5 Minuten nach meiner Registrierung eingestellt worden großes Grinsen Oder hat die Einstellung hier ein "Haltbarkeitsdatum" und verfällt nach kurzer Zeit wieder?!

MfG kutty
10.01.2004 17:29 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.294
Nächster Level: 8.476.240

549.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

ich habe eben mal nachgesehen, Dein Werber hat 75% eingestellt.
Wenn Du am Do. z.B. 60k bei der Zeche verzockt hast, bekommt er 10% = 6000k davon 75% = 4500 Lose (wenn da der RefBack schon eingestellt war). Also laut Datenbank sieht das absolut in Ordnung aus... nun kann ich nicht sagen woran es liegt...
ich hab auf jeden fall eben mal noch ne kleine logfunktion reingemacht, mal schaun falls das wieder der fall ist kann ich das dann einfach nachvollziehen...

und wegen den 3k die überweis ich dir von mir und gut is smile

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
10.01.2004 18:09 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, kann ich wiedermal nur Danke sagen.

MfG kutty
10.01.2004 18:43 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Ref-Rückschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH