Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » [S] Refs für PCVerdienst.ch - START des Mailers in 2-3 Wochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Refs für PCVerdienst.ch - START des Mailers in 2-3 Wochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suffy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46085


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[S] Refs für PCVerdienst.ch - START des Mailers in 2-3 Wochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Refs für einen sehr neuen EVA-Script Paidmailer und zwar PCVerdienst.ch

Der Paidmailer startet erst in 2-3 Wochen, aber anmelden und werben kann man schon jetzt.
Also es lohnt sich scon jetzt schnellsten neue User zu finden.

Ich gebe euch 9 Mio. Klammlose für die Anmeldung.
Ich gebe euch 2 Mio. Lose nach 100 Mails, 5 Mio. Lose nach 200 Mails und 2 Mio. nach 300 Mails

Das bietet der Mailer:

EVA-Script

Verguetungen fuer:
PaidMails, -Banner, -Links, QMails, BonusAktionen, Login, BettelLink


11 RefEbenen: 10% - 9% - 9% - 8% - 7% - 6% - 5% - 4% - 3% - 2% - 1%


Auszahlung ab: 10 Euro (Kto, PPL)

# Paidmails werden mit mind. 0.02 Euro vergütet.
# Questions-Mail werden mit mind. 0.02 Euro vergütet
# keine BilligWerbung von Werbenetzwerken!
# keine Massenmails!
# weit über 1.000 Shops mit Rückvergütung

Also los anmelden:
http://www.pcverdienst.ch/index.php?mod=...r&ref=GoldSaver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suffy: 19.11.2010 15:27.

19.11.2010 15:24 Suffy ist offline Beiträge von Suffy suchen Nehmen Sie Suffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » [S] Refs für PCVerdienst.ch - START des Mailers in 2-3 Wochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH