Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Bin neu - Was kann ich machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu - Was kann ich machen ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oIAMo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 51583


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Bin neu - Was kann ich machen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin seit ca. 4 Tagen hier regestriert. Habe Fragen :

- Wo soll ich drauf drücken, wenn auf dem Surfbar ' Weiter drücken ' steht ?

- Was kann ich oder muss ich mit den Losen machen ? (umwandeln etc.)

- Was sind KlammID's ?


MfG oIAMo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oIAMo: 16.01.2011 16:28.

16.01.2011 16:27 oIAMo ist offline Beiträge von oIAMo suchen Nehmen Sie oIAMo in Ihre Freundesliste auf
mcgandy25


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 54182


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der mitte der bar wo immer die werbung eingeblendet wirt steht weiter,wenn man die maus eine weile nicht bewegt hat!
26.05.2011 20:26 mcgandy25 ist offline Beiträge von mcgandy25 suchen Nehmen Sie mcgandy25 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Bin neu - Was kann ich machen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH